Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigen
Gefällt mir sehr gut, aber ich muss mich echt konzentrieren, um jedes Wort verstehen zu können… 🤔.
Meiner Frau geht es ähnlich.
Wäre es nicht möglich, ein vergleichbares Video mal im sächsischen Dialekt abzudrehen?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In Deutschland gibt es so viele Motorräder wie nie zuvor. Gerade im hohen Alter erfüllen sich viele den erstaunlich teuren Traum. Der Trend geht dabei…
Das hältst Du also für einen zielführenden Umgang in unserem Forum? Wie hat doch jemand vor kurzem mal geschrieben: "In letzter Zeit treten hier vermehrt Konflikte zutage, die entweder dazu führen, dass User sich endgültig verabschieden oder gesperrt werden. Das finde ich sehr schade,..."
Wie hieß es doch noch vor ein paar Tagen: "Vor allem wenn nach dem Mod geschrien wird. Richtig machen kann er es ohnehin nicht, weil sich irgendjemand immer auf die Füße getreten fühlt. Wäre es also nicht dringend an der Zeit, innezuhalten..."
Wie sollen denn die von Dir seit ein paar Tagen immer wieder kritisierten Admin und Mod auf Deinen Nötigungsversuch reagieren?
Alles anzeigen
Das erinnert mich alles an die Situation vor 11 Jahren und an den "Zensuronkel-Beitrag" von Ryker damals: