GUTE BESSERUNG
Schwein gehabt, (mehr als) gut dass der "Fehler" entdeckt und schnell gehandelt (alle) werden konnte!
Im Winter fahren, macht sowieso bei Sauwetter keinen wirklichen Spaß.
Viel Grüße
Tom
GUTE BESSERUNG
Schwein gehabt, (mehr als) gut dass der "Fehler" entdeckt und schnell gehandelt (alle) werden konnte!
Im Winter fahren, macht sowieso bei Sauwetter keinen wirklichen Spaß.
Viel Grüße
Tom
Danke Lorenz!
Fragestellung - Antworten - Rückmeldung
Immer noch ein tolles Forum!!!
VG Tom
Michelin Road 5 - auf RC90 und danach auf der RH09, auch bei Regen noch vernünftig zu fahren.
Die D609 sind eine Frechheit...
Egal ob klein (S51) oder groß, selbst in BLN City wird oft gegrüßt, und sei es nur durch Kopf nicken.
Ich finds gut
So fing das NC Fieber an... NC750X DCT RC90 BJ 2017 0km nicht zugelassen stand noch im März 2019 im "Showroom".
Und ich war auf der Suche nach einer niedertourigen Maschine (kam von einer R65 BJ 93 -27 PS ;-).
All inkl. 7570,-- (ich fand das war'n Schnapper) Er war Hellseher und wusste, dass ich bleibe- seit 09/21 RH09 DCT = noch mehr Spaß!
VG
Tom
Postleitzahl: 12527
Land: D
Fahrzeug: NC 750 X / BJ21
Farbe: blau
Danke
VG Tom
Auch von mir ein gesundes neues Jahr an alle.
Besonderen Dank an die kommunikationsfreudigen Forenteilnehmer, die in diesem Forum wertvolle Beiträge beisteuern.
Ich wünschte, ich könnte das auch!
DANKE
VG
Tom
Nolan N90-3 Größe L - keine Chance in RH09, schade, war als Ersatz für Schuberth C3 LE gedacht.
RH09 zu RC90 -> faktisch 1 Liter mehr, "gefühlt" ein 1 Liter weniger...
Die Suche geht weiter (nicht direkt zum Thema RH09/RC90: im Deckel kein Netz, auf dem Deckel kein Spanngurt möglich.)
VG
Tom