...am Anfang hatte ich mit der RH09 von Oktober bis März einen Verbrauch von ca. 4,2 Liter / 100 km auf den ersten 1000 km. Danach konnte ich auch einen Verbrauch von 3,53 l als Bestwert verzeichnen. Reifen wurden direkt am Anfang von Dunlop D609 auf Michelin Pilot Road 5 gewechselt, der klebt auf der Straße 😉
Beiträge von NCC750
-
-
Daytona AC4-WD Kurz Stiefel - Recht unscheinbar, sind den ganzen Tag tragbar und auch längere Strecken zu Fuß sind möglich. Ansonsten die üblichen Tourenstiefel z. B. von Vanucci...
-
Ich nutze gerne die Schaltwippen der DCT Modelle um früher hoch zuschalten, jedoch nervt mich ein wenig der leicht hochgezogene Taster (RH23) der Lichthupe, da wird schon mal kurz aufgeblendet statt hoch geschaltet
Ich gewöhn mich noch dran... -
Jo, hast Recht, dann User 1 wie Standard und User 2 wie Sport, dann "nervt" nur noch Rain
-
Nein, seriell, bzw. einfach zw. User 1 und User 2 hin und her switchen...
VG
Tom -
-
Hallo und einen guten Morgen und Dank an alle, die noch einmal zu ihrem Möppi geschaut oder sich / mich schlau gemacht haben

Viele Grüße
Tom
-
...haste recht
bin grad noch mal raus, und ja, es sind mehrere "Löcher", (bin aber auch ein Sensibelchen...) -
Da sammelt sich doch der Dreck drin, oder ist dieses Loch normalerweise mit einem Gummistopfen abgedeckt???
VG
Tom
-
jo, prima, danke