So, endlich hat Honda seine Seite aktualisiert. 8499,-- bzw DCT 9499,-- inkl. Überführung.
VG
Tom
So, endlich hat Honda seine Seite aktualisiert. 8499,-- bzw DCT 9499,-- inkl. Überführung.
VG
Tom
vor der NC hatte ich eine R65, damit war ich auch nie der Jüngste...
Viele Grüße
Tom
Danke für die Recherche.
"Gefühlt" ist alles besser als der D 609.
Habe direkt getauscht auf den Michelin PR5.
Man schaut manchmal zu wenig nach li. oder re.
Viele Grüße
Tom
Danke, Problem ist wohl gerade mein Anschluss...
Da Geräte über meinen Hotspot funktionieren.
Reset muss warten, es wird gesurft😉
VG Tom
Auf diversen Geräten habe ich zur Zt. keinen Zugang zum Forum.
Chrome mit und ohne Anmeldung.
Firefox scheinbar keine Probleme
Betriebssystem spielt hier wohl keine Rolle(Ubuntu/Windows/Android)
Bin ich damit alleine?
VG Tom
-12 Berlin Süd/Ost Brrrr, selbst die Katzen gehen nur kurz vor die Tür - bei Schnee fahre ich nicht!
VG Tom
Positiv, aber nicht außergewöhnlich. (und er hatte offensichtlich Spaß mit "nur" 58 PS)
Aufsetzer der Koffer statt Fußrasten.
Betonung der Doppelscheiben, ja eine Änderung, aber für mich nicht ganz erklärlich von Honda, mehr Teile=mehr Kosten.
Seit der 700 wissen wir was die NC kann, also offensichtlich ein gutes Konzept.
VG Tom
zur Neuen...
- leider noch nicht in blau
- nicht abgespeckt
- kein Tempomat
- hätte gerne wieder den Federweg der RC90
ich schaue immer wieder anderen nach, aber für mich ist es die fast perfekte Maschine. Ich hab nur Platz für eine (im Herzen)
VG
Tom
...ja, hatte damals auch die 790 ins Auge gefasst. Macht Spaß (sagt einem immer, du willst es doch auch ) aber einfach zu laut /aufdringlich, von den jeweiligen Problem(chen) lt. Forum einmal abgesehen.
Vor der NC fuhr ich eine 93' R65 - alles "Handarbeit" recht solide, aber da ich nur ein Motorrad unterstellen kann, wurde es eine blaue Wollmilchsau. Hier war der Motor beim plötzlichen Gas geben auf Kopfsteinpflasterstr. einfach aus. Rückruf - Problem gelöst.
Wie Thomas schon schrieb, die Testphasen sind schlichtweg zu kurz, insbes. bei rel. komplexen Bikes wie die GS. Schade.
VG
Tom