Beiträge von NCC750

Positiv, aber nicht außergewöhnlich. (und er hatte offensichtlich Spaß mit "nur" 58 PS)

Aufsetzer der Koffer statt Fußrasten.

Betonung der Doppelscheiben, ja eine Änderung, aber für mich nicht ganz erklärlich von Honda, mehr Teile=mehr Kosten.

Seit der 700 wissen wir was die NC kann, also offensichtlich ein gutes Konzept.

VG Tom

zur Neuen...

- leider noch nicht in blau :(

- nicht abgespeckt ;)

- kein Tempomat

- hätte gerne wieder den Federweg der RC90

ich schaue immer wieder anderen nach, aber für mich ist es die fast perfekte Maschine. Ich hab nur Platz für eine (im Herzen)

VG

Tom

...ja, hatte damals auch die 790 ins Auge gefasst. Macht Spaß (sagt einem immer, du willst es doch auch ;) ) aber einfach zu laut /aufdringlich, von den jeweiligen Problem(chen) lt. Forum einmal abgesehen.

Vor der NC fuhr ich eine 93' R65 - alles "Handarbeit" recht solide, aber da ich nur ein Motorrad unterstellen kann, wurde es eine blaue Wollmilchsau. Hier war der Motor beim plötzlichen Gas geben auf Kopfsteinpflasterstr. einfach aus. Rückruf - Problem gelöst.

Wie Thomas schon schrieb, die Testphasen sind schlichtweg zu kurz, insbes. bei rel. komplexen Bikes wie die GS. Schade.

VG

Tom

Ist doch ne, Frechheit; da packen wir zwei Buchsen dazu - fertig iss! Und dann auch noch die längeren Schrauben "vergessen"...

Aufnahme ändern - zu teuer, Dekorahmen ändern - zu teuer (Danke Honda - die Honda Werkstatt hat meinen gekauften DekoRahmen verbaut,)

Sieht gut aus und meine "kleine" Honda-Werkstatt funzt.

Aber in Schwarz sieht es natürlich noch besser aus :thumbup:

VG

Tom

Hi, Fritz,

danke, dass du hier ein paar schöne Bilder von Reunion postest.

Einer Insel von weit weit weg...

VG

Tom