Alles anzeigenHallo,
.................
Ergänzung:
...... Seitdem fahre ich GanzJahresreifen (four saisons).
Nur mal so: four seasons oder auch 4seasons (4Seasons).....
Alles anzeigenHallo,
.................
Ergänzung:
...... Seitdem fahre ich GanzJahresreifen (four saisons).
Nur mal so: four seasons oder auch 4seasons (4Seasons).....
Alles anzeigenDie Rev`it habe ich auch. Die ist super. Aktuell hier leider zu kalt dafür. Wer hätte das gedacht vor 2 Wochen
Kann ich gut verstehen. Die letzten Tage waren für Sommertage recht kühl mit 17,5 bis 18,3 Grad tagsüber und das Ende Juli. Ach ja...... Regen, Regen, Regen........... 😕
Off topic
Bei einer Transalp MIT DCT könnte ich in 3-4 Jahren schwach werden....... ..... und meine Frau
..........
Bei meinen Touren habe ich mehr Insekten auf dem Motorrad als in den letzten 3 Jahren.
Eine Erklärung wäre, das Corona vorüber ist und die Insekten wieder raus dürfen
Ich möchte meine RH09 DCT, nach jetzt 5 Monaten und über 5.000 km, nicht mehr missen. Mehr Motorrad brauche ich nicht, zudem äußerst entspanntes Fahren bei trotzdem flotter Fahrweise.
Ach ja, unter meinem geschriebenen Satz ist der Link zu der (Aliexpress) Navi/Telefonhalterung
Jeder wie er möchte
Ich werde immer wieder das DCT ordern.
Alles anzeigen
Hallo Helmut,
hier das versprochene Foto meiner Lösung
Alles anzeigenHallo, ich möchte meinen Rider am Lenker meiner NC 750 X Bj. 2023 mittels RAM montieren. Wo am besten? Die Sicht zum Display soll aber voll erhalten bleiben. Wenn möglich mit Foto. Mein Händler meinte ganz unten an der Lenkerbefestigung…..? Glaube aber nicht so recht ,daß das der beste Platz ist. Bitte um Eure Erfahrungen.
Bekommst morgen ein Foto
Gute Wahl, du wirst sicherlich zufrieden sein. Ich bin´s, sehr
In einem anderen Beitrag hatte ich geschrieben, dass ich mir bei der Firma Held einen zweiten Satz Riemen für die Iconic bestellte. Diese habe ich unterhalb des Topcaseträgers mittels Kabelbinder und Klettbänder festgemacht. So kann ich je nach Bedarf die Tasche vorne oder hinten nutzen.