Beiträge von droescheder
-
-
-
Danke Klaus...habs jetzt einfach mal bestellt in der Hoffnung, das es passt...schönes Wochenende
Wenn nicht, mit Feile und Dremel passend machen oder neue "Position" zum Einbau finden 😉
Danke, dir auch ein schönes Wochenende
-
Da die Aktion beendet ist, sieht man keine Details mehr.
-
Hier mal ein Video von meiner Eifeltour für den nächsten Regentag:
https://c.web.de/@1152323317013683001/fpgLSv7XQDOSeKindtek3g
Viel Spass beim anschauen!
@NCX
Ist das am Ende deines Videos die O-Bus Strecke nach Solingen?
-
Meine Sommerausrüstung:
HELD Mesh Sommerjacke mit Clip-In Stepp- bzw. Regenjacke, beides separat zu tragen
Vanucci Mesh Handschuhe
Büse Airventilation Hose, winddurchlässig, mit einzippbarem Winterfutter und Regenschutz
TCX Motorrad Sneaker, luftdurchlässig und reflektierend
Ganzjahresklapphelm Nolan mit Sena SMH5
-
Moin, auch ich kann aus eigener Erfahrung schreiben, dass eine Radlerunterziehhose auf dem Motorrad definitiv eine Verbesserung des Sitzgefühls bedeutet.
Jetzt das übliche aber......
Die Einlage / Sitzpolster der Radlerunterziehhose sollte unbedingt an den richtigen Stellen sein, im Schritt wie auch am Gesäß. Daher mein Rat, nicht übers Internet kaufen sondern im Fachgeschäft. Und keine Hemmung zeigen, ruhig mit der Unterziehhose raus aus der Umkleidekabine und vom Fachverkäufer oder Verkäuferin prüfen lassen, ob die Polster an den richtigen Stellen sitzen.
-
@MROH
Glückwunsch zur Neuen und allzeit gute Fahrt
-
GENAU!
Und soweit ich informiert bin ist es bei den meisten Reifen nach amerikanischer (?) Vorgabe nur 1mm, nicht 1,6mm.
@NCX
Auch das ist korrekt, in den USA 1 mm
-
Hallo,
die Kotflügelverlängerung schützt m. M. n. den Kühler recht gut gegen hochschleudernden Schmutz, Split usw. Allerdings nicht gegen Insekten.
Zusätzlich habe ich auch die Hinterradabdeckung von Bodystyle. Nach einigen Regenfahrten muss ich feststellen, dass die Hinterradabdeckung kaum das Federbein schützt. Für mich stellt diese Abdeckung mittlerweile lediglich eine optische Verschönerung dar.
Das Federbein wird erheblich besser geschützt, wenn man an der kleinen Kunststofflippe (von hinten gesehen vor dem Federbein) einen selbst gebastelten Spritzschutz (Moosgummi o. ä.) mittels Push Clips anbringt. Das bringt tatsächlich einiges.