Beiträge von Berliner NC-Fahrer

Hallihallo,

ich werde am 15.06. um 10:00 uhr von der Spinnerbrücke aus nach Bebra fahren.
    Wie gefahren wird (Nur BAB/Nur Land/gemischt) kann man vor Ort besprechen. Für alles hab ich ne Strecke.

Wer von den Berlinern, oder die im Umland wohnen, mitfahren möchte, kann sich uns (bis jetzt 3) gerne anschließen.

Mir auf jeden Fall.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallihallo.
    Biete zwei Endschalldämpfer für die NC Modelle an.
    Einmal einen BOS Hyper in Carbon Steel.
    Der Auspuff ist laut Datenblatt leider als der Originale. Ich finde ihn etwas bassiger als den Originalen und er sieht auch besser aus.
    Leider hat er eine kleine Macke am Ende. Ich habe es erst beim Abbau bemerkt, und weiß auch nicht wo Diese herkommt.
    Eine Rechnung vom 13.04.2018 lege ich bei.

Preis inkl. Versand 190 € VB (NP 449 € laut Internet)

Dann biete ich noch einen Ixil Hexoval Xtrem Evolution an. Dieser war schon mal verkauft, der Käufer kam dann aber nicht.
    Der Sound ist wirklich gut. Hört sich auf dem Motorrad lauter an, als er in Wirklichkeit ist (ich habe es mal getestet).
    Auch hier gibt es eine Rechnung vom 27.10.2017 mit bei.
    Preis auch hier inkl. Versand 190 € VB (NP 320€ laut Internet)

Beides Privatverkauf und daher meinerseits keine Garantie und Rückgaberecht und kein Umtauschrecht.

Wer fragen hat, einfach fragen.

Mein Kommentar dazu:
    Wie bist du denn drauf? Es gibt immer noch die Meinungsfreiheit.

Und da wir beim Thema sind.

Ich hätte noch nen BOS Hyper in Carbon Steel Optik im Angebot. Gerade für die Leute, die nen leisen aber schönen Auspuff suchen.
    Und nen Ixil Hexoval Xtrem Evolution hätte ich auch noch für alle die es schön bassig mögen.
    Und nun unterbinde mal meinen Kommentar.

Und als Krönung, warum ich die anbiete?

Der Ixil RC1 ist auf dem Weg zu mir. Man wat ick mir freue.

Kann geschlossen werden, da irgendwie nicht auf meine Frage geantwortet wird.

Wenn meine Tochter mitfahren will, dann darf sie das. Was ihr mit euren Kindern macht, ist mir doch auch egal.
    Also bitte lasst diese Klugscheisserei und antwortet nur auf fragen, die ihr auch beantworten könnt.

Ist immer sehr interessant, wie Themen zerredet werden können.