Da kommst 5 Jahre zu spät. Ich hätte die Sonderedition „Angel Nieto“. Feines Ding. Gerade bei dem was verbaut ist. Ich würde immer gefragt, was für eine Ducati ich fahre.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Von mir auch zwei Bilder.

-
Schöne Grüße noch von Christian
-
Ja, hat sehr viel Spaß gemacht. Gefühlte 10000 Kurven auf 320 km am Samstag bei schönstem Sonnenschein.
Am Sonntag zum anwärmen noch mal über den Kyffhäuser und dann ab nach Hause. -
Ist noch in Klärung. Aber schön das du mitkommst. Da freue ich mich.
-
Die Tour geht durch den Harz
-
Hallihallo Berliner und auch andere Bundeslandmotorradfahrer.
Da ja das Pollewochenende bei mir wegen dem Regen ausgefallen ist, starte ich mit meinem BMW-Kumpel einen neuen Anlauf.
Wir wollen vom 13.10.-15.10. in den Harz.
Ich habe noch ein Zimmer für 2 Personen reserviert (kann ich kostenfrei stornieren, wenn keiner mitkommt). Mehr Zimmer waren nicht mehr frei. Kosten: 100,-- € für 2 Nächte bei Doppelbelegung, 70,-- € für 2 Nächte bei Einzelbelegung. Immer inkl. Frühstück.
Unterkunft ist die Pension Pauer. https://pensionpauer.jimdo.com/
Wer also Lust hat, kann gerne mitkommen.
Abfahrt wäre Freitag Nachmittag. Genaueres würde ich noch bekanntgeben.Würde mich freuen, wenn noch jemand mitkommen möchte. Wetter soll ja super werden
-
ich hab das system an meiner S.
Die Koffer haben viel Platz. Leider kann man die Träger nicht so einfach mal abmachen. Von der Seite sieht man sie an der S kaum, da sie gut ins Profil passen. Von Hinten sieht man es aber. An der S ist das System auch recht breit (mit Koffern).
Koffer sind auch Wasserdicht.Für den Originalpreis würde ich sie mir nicht holen. Habe damals auch bei einem Angebot zugeschlagen.
-
Richtig, kommt nicht mit.
Die Weisheit ist wohl richtig. Aber ein ganzes Wochenende nur Regen macht keinen Spaß. Wäre am Samstag wenigstens kein Wasser runter gekommen, wäre die An und Abreise egal.
-
Ich werde bei den Wetteraussichten nicht anreisen. Ich habe nichts gegen ein paar Tropfen Regen, aber am Samstag kommt da richtig Wasser runter. Da macht es dann auch keinen Spaß.