Bin ich dabei. 09:00 Uhr zum frühstück.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Nutze bitte die sufu. Da gibt es schon einige Themen zu.
-
Kann leider nicht, da mein langes Wochenende mit glemseck verplant ist.
-
Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, und dann bin ich fertig mit meckern, würden bei mir einige nicht im Kader stehen. Und zwar alle, die die Nationalhymne nicht mitsingen. Aber sonst war die wm ok.
-
Die verdienen doch in ihren Vereinen genug, kann man da nicht für die Nationalmannschaft auf Prämien verzichten? Und neymar hat letztes ja fast 30 Mio mit Gehalt und Werbeeinnahmen gemacht. Der brauch nich mehr arbeiten.
-
Dazu kommt noch, dass der DFB die Reisen der spielerfrauen bezahlt. Und das bei den Gehältern der Leute. So was verstehe ich nich.
-
Es war ne schöne WM. was mir an der ganzen Sache aufstößt sind die prämienzahlungen. Ich finde es schon erschreckend, was die für Prämien bekommen. Es ist schade, dass es für die Spieler keine ehre mehr ist für ihr Land zu spielen.
-
Hallo Shorty,
ist kein Problem.
Für alle die mitfahren möchten.
Wir werden um 09:30 Uhr losfahren. Welche Tour gefahren wird entscheiden wir dann vor Ort. -
Ich hole das noch mal hoch. So wie die Vorhersage bis jetzt aussieht gibt es vereinzelte Schauer auf den späten Nachmittag. Es wird also zu 90% gefahren.
-
Wenn ihr euch die Touren anschaut, dann müsstet ihr am Startpunkt an der Hauptstraße etwas rechts ne kleine Bucht erkennen (oberhalb vom Campingplatz. Dort kann man sich ja treffen, oder direkt am Campingplatz. Ob die Tour stattfindet, kann recht kurzfristig werden. Leider weiß ich noch nicht, wie das Wetter wird. Laut Vorhersage soll es zeitweise regnen. Ich habe auch keine Ahnung wie das Wetter in Österreich oder der Schweiz ist. Abfahren wollte ich so zwischen 9 und 10 Uhr. Muss ich mit den beiden Frauen noch abklären. Ich persönlich würde ja so früh wie möglich lostüdeln.