Ich habe auch noch Kradmelder kennenglernt. In meiner Zeit bei der FlaRak-Truppe hatten wir Krad-Melder. Das waren echt kaputte, aber lustige, Typen. Wie die mit den Dingern umgegangen sind. Alter Schwede.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Hallihallo Gemeinde,
ich biete euch ein Bluetooth Headset der Firma Jabra an. Es ist das Model Clear.
Hier ein paar Infos.
http://www.jabra.com.de/produc…abra_clear#specificationsIch habe das Headset geschenkt bekommen, kann damit aber nix anfangen, da ich schon eins habe.
Ein Kassenzettel ist vorhanden und somit auch noch Garantie (natürlich nicht von mir). Das Gerät ist komplett und mit Originalverpackung.Preis inkl. Versand 40,-- €.
-
Ich kann da nicht viel zu sagen.
Außer:Ich bin schon am sparen. In 3-4 Jahren gehört sie mir. Ich find die Ducati Scrambler dermaßen geil. Die hab ich gesehen und mir gesagt, die musst du haben. Für die Stadt reicht sie vollkommen. Für ne Tagestour auch und für ne Wochenendtour wird es auch noch reichen.
-
-
Glückwunsch auch von mir.
-
-
So heute (nach sage und schreibe 6 Monaten) kam die Shadbank von Polo an. Ausgepackt und nen Harry bekommen. Haben die doch glatt den falschen Soziussitz geschickt. Ich wollte den schwarz/grau/grauen und habe den schwarz/grau/rot bekommen. Ich könnt brechen. Nun geht sie wieder zurück und ich kann wieder warten.
-
Ein Nachbar kann die Annahme verweigern, dass ist richtig, aber der Zusteller darf dann das Paket nicht als verweigert deklarieren. Das kann nur der Empfänger machen. (Ich bin Zusteller bei DHL)
-
die Bank einer 700x hat eine andere versorgungsnummer als die der 700s. das kann ich dir sagen. ich gehe dann mal davon aus, dass die nicht passt.
-
Ich bin nicht dabei. Fahre mit Frau in die Therme relaxen.