Glückwunsch. Is aber die 800x nich die CR? CT is doch die 1200x, oder?
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Ölwechsel gibt es nach 12000 km. Nicht vorher aber je nachdem auch hinterher. Alles andere ist Quatsch und Geldverbrennung. Aber wer Geld loswerden will, dem schick ich meine Bankverbindung.
-
Zitat von Rentner
Da ich ja Gestern alleine fahren musste, habe ich einen Vorschlag für unsere nächste Tour, damit ihr euch schon mal vorbereiten könnt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wann geht's los? Muss ich Urlaub für einreichen.
-
Einfach die enden der Aktivhalterung an die Pole der Batterie anklemmen.
Oder wie meinst du deine Frage? -
-
Zitat von Rentner
Schau mal hier,
http://www.ebay.co.uk/itm/Hond…%3D10%26sd%3D251246463599
ich habe die Tasche bei viele Touren seit 2½ Jahren in gebrauch, wenn Du die in der Wohnung voll packst bis nichts mehr rein passt, füllt sie das Helmfach komp. aus, oben passt dann noch dein Handy und ein Portmonee rauf. Sie hat eine Seitentasche und ist von guter Qualität.Kann ich unterschreiben. Nutze meine auch für den täglichen Arbeitsweg. Bis jetzt macht sie einen sehr guten Eindruck.
-
Ich habs jetzt an die Batterie angeschlossen. Da entlädt sich nix. Steht jetzt fast 2 Monate und Moped springt an ohne Probleme.
-
Zitat von Doc Savage
Aus meiner Sicht haben die Franzosen solange provoziert, bis die Täter wohl keine andere Möglichkeit sahen ihren eigenen Frieden wieder herzustellen. Ich verurteile den Anschlag zutiefst, aber die Zündschnur haben die Franzosen selbst angezündet. Religionen oder Völker zu beleidigen hat nichts mit Pressefreiheit zu tun.Das sehe ich genauso. Wenn jemand meine Familie beleidigt oder über diese herzieht, gibt's auch irgendwann was auf die Mütze. Vielleicht nicht gleich ne Bombe zünden, aber auf eine Aktion folgt meist eine Reaktion.
-
Zitat von ryker
Beispiele?Mein Kupplungszug. Honda wusste davon und an meiner Maschine wurde nix gemacht. Man hat gewartet bis die Garantie rum war und dann durfte ich selbst zahlen. Kulanzantrag von Honda abgelehnt. Begründung: ist nicht teuer genug. Kulanzanträge werden erst ab 200€ bearbeitet. Vorher wird alles abgelehnt.
Bin immer noch sauer auf die. -
Mein Standort müsste geändert werden.
Wohne jetzt 12685 Berlin
Danke