mal schauen wie er mit größerem eater klingt.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
ein paar info´s zum akra.
ich habe nämlich gerade das thema mit nem anderen eater durch.
wenn du günstig einen sucht, hier ne seite.
http://www.tecbike.de/Honda/70…54c52dc19096f600c2cf1340a
hier gibt es noch 2% skonto bei vorkasse.und nun zum eater thema. mir fehlt leider auch der etwas brumigere Sound und deshalb auf suche gegangen. Es gibt für den Akra einen Eater mit 38 mm innendurchmesser, serie 32 mm. Teilenummer: VTUV049
Hier ne Seite: http://shop.akrapovic.de/Ersatzteile/470/?a=79Leider ist das auch die einzige Seite die ich gefunden habe, die nen eater anbietet.
Die leute wollen aber ein foto von dem installierten akra von dir haben. angeblich können die da erkennen ob es ein original oder eine fälschung ist. vorher verschicken die nicht.
tecbike ist laut der i-netseite von Jamparts ein offizieller Verkaufspartner von Akra. deshalb gehe ich davon aus, das der topf auch original ist.
den eater habe ich bei mir mal ausgebaut. kleiner tip, die eaterbefestigungsschraube ist an einem punkt festgeschweißt. da brauchst ein klein wenig gewallt. der eater sitzt auch sehr stramm, da haben zange und tuch geholfen. danach ein sehr schöner ton, aber auf lange tour zu laut und eh nicht erlaubt. mal schauen was der andere eater bringt.hoffe ein wenig geholfen haben zu können.
gruß rené
p.s.: ja ich wollte ihn mir eigentlich nicht holen, da zu teuer, aber ich habe einen sehr günstig bekommen. und da ich eh immer nen akra haben wollte, musste ich zuschlagen.
-
schickes video.
in einem anderen forum hat mal jemand videos mit der gopro gemacht. die sind richtig gut geworden. keine verwackler oder änliches. die hat er sich auch mal auf den rücken gechnallt. hat super videos gemacht. vieleicht finde ich das video noch. -
das mach ich. hab ja die preissteigerungen der letzten 5 wiesn miterlebt.
-
kann ich leider nicht, bin auf de wiesn.
-
viel spass damit.
-
-
mach dat und ruhe dich aus. nächstes mal wird fürs angucken ein fünfer pro mann/frau fällig. davon bezahlen wir dann den sprit für die nächste tour.
-
So, hier unsere Tour. Könnt ihr euch nochmals anschauen.
-
Bin am mügellhort. Wer noch?