dann änder dich doch morgen finanziell auf dem weg zum treffpunkt.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
zur haltbarkeit der xp moto kann ich bis jetzt nichts schlechtes sagen. hatte sie vorher in meiner derbi drin. als ich die verkauft habe habe ich sie ausgebaut und in die honda reingesetzt. ist jetzt ca 6000 km gelaufen (geleuchtet) und meckert nicht rum. hell wie am ersten tag.
-
Zitat von Peucki
Habe mir damals gleich die XP Moto eingebaut die auch schon um einiges heller als die originale war.
War mir aber irgendwie zu kurzer Lichtkegel und habe daher mal an der Stellschraube etwas gearbeitet.
Was soll ich sagen, geil, weites helles Licht und der Kegel geht trotzdem bis fast vor das Motorrad, trotz der weiteren Ausleuchtung.
Kann die Lampe nur empfehlen...dem kann ich mich nur anschließen. die xp moto hab ich auch drin. sehr helles licht.
-
Ich bin auch bei der DEVK und zahle bei hp (50%) 18,86€ und bei vk (65%) 300 sb und tk 150 sb 93,08€ im Quartal. Macht im Jahr 447,76€
Die Vollkasko läuft bei mir nur im ersten Jahr nach Neuanschaffung. Danach nur noch tk wegen Diebstahl.
-
Zitat von Hondatilo
Hallo,
ich muss aus beruflichen Gründen morgen 15.9. nach Berlin und wollte mit der NC fahren. Ich habe früh einen Termin auf der Sudauer Str. der ca. 1h dauert. weiß noch nicht wie lange ich von Dresden aus brauche wenn ich 7:30 losfahre. Wenn es geht würde ich irgendwie zu euch stoßen. Das würde sich anbieten wenn ich einmal in der Gegend bin. Wie weit ist euer Treffpunkt von der oben genannten Strasse entfernt?nach google maps brauchst über die bahn 2h 15 min. macht dann 3h mit verkehr in berlin. ausser du fährst aussen rum. dann hast ne stunde termin. dann ist es über den daumen gepeilt ca 11:30 - 12:00 uhr.
am besten du besorgst dir ne tel.-nummer und rufst durch wo wir dann sind.
-
ich bin auch 10:00 uhr da.
-
ich wäre für generell beim müggelhort treffen und dann je nach wetterlage.
-
ich schmeiß mich weg.
-
Zitat von ryker
Proxxon ist auch keine unbekannte Marke, aber ob das was taugt, weiß ich nicht.Gruß, Ryker
ich hab von dehnen den großen bitsatzkoffer. die dinger sind echt edel.
-
Zitat von Heiko.LS
Natürlich hat mein HH direkt angeboten, die Schwinge neu zu lacken.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir so einen Gummilappen ranbastele, so wie man´s von Motocross-Maschinen kennt.meinst sowas?
https://www.maciag-offroad.de/…06-09/24066-465-;465.html