Richtig, kommt nicht mit.
Die Weisheit ist wohl richtig. Aber ein ganzes Wochenende nur Regen macht keinen Spaß. Wäre am Samstag wenigstens kein Wasser runter gekommen, wäre die An und Abreise egal.
Richtig, kommt nicht mit.
Die Weisheit ist wohl richtig. Aber ein ganzes Wochenende nur Regen macht keinen Spaß. Wäre am Samstag wenigstens kein Wasser runter gekommen, wäre die An und Abreise egal.
Ich werde bei den Wetteraussichten nicht anreisen. Ich habe nichts gegen ein paar Tropfen Regen, aber am Samstag kommt da richtig Wasser runter. Da macht es dann auch keinen Spaß.
Mal ne ganz blöde Frage. Um eine Woche verschieben kann man nicht zufällig? Das Wetter soll ja richtig bescheiden sein am Samstag.
Das wichtigste fehlt.
Zitat von achtzehn99Alles anzeigenNun, da es nicht deine sind, kann man ja dazu was schreiben hier..
270€ = günstig? Was sind denn die Vorteile zu bspw. den Daytona-Grifffen, die man für 50-60€ im Netz bekommt?
Grüße
Laut Anzeige ist der Preis bei 99,-- € VB. Bitte richtig lesen. Sonst hätte ich Sie nicht als günstig angepriesen.
Zum Thema Vorteile: Schau dir Daytona und Konkurrenz an und schau dir Original Honda an. Der Unterschied ist offensichtlich.
und auch von mir zwei tourenvorschläge
Hier meine Anfahrtsplanung.
Zitat von NC700Alles anzeigenIch verlasse mich zumindest darauf, habe sonst nix gebucht. Vielleicht verrät uns Chrissi noch ob wir damit richtig liegen.
..und wenn das mit der Magie nicht klappt, verläuft die Zimmervergabe vermutlich grob nach folgendem Muster:
du hast die 1/4 meilenrennen auf dem Campingplatz vergessen.