Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
-
Hallihallo,
ich suche eine Originalsitzbank für eine S für ein Umbauprojekt.
Wer gerne tauschen möchte, ich hätte eine Komfortsitzbank von Bagster. Für eine Zuzahlung von 50,— € würde ich auch tauschen.Angebote gerne per pn.
-
Von mir auch zwei Bilder.
-
Schöne Grüße noch von Christian
-
Ja, hat sehr viel Spaß gemacht. Gefühlte 10000 Kurven auf 320 km am Samstag bei schönstem Sonnenschein.
Am Sonntag zum anwärmen noch mal über den Kyffhäuser und dann ab nach Hause. -
Ist noch in Klärung. Aber schön das du mitkommst. Da freue ich mich.
-
Die Tour geht durch den Harz
-
Hallihallo Berliner und auch andere Bundeslandmotorradfahrer.
Da ja das Pollewochenende bei mir wegen dem Regen ausgefallen ist, starte ich mit meinem BMW-Kumpel einen neuen Anlauf.
Wir wollen vom 13.10.-15.10. in den Harz.
Ich habe noch ein Zimmer für 2 Personen reserviert (kann ich kostenfrei stornieren, wenn keiner mitkommt). Mehr Zimmer waren nicht mehr frei. Kosten: 100,-- € für 2 Nächte bei Doppelbelegung, 70,-- € für 2 Nächte bei Einzelbelegung. Immer inkl. Frühstück.
Unterkunft ist die Pension Pauer. https://pensionpauer.jimdo.com/
Wer also Lust hat, kann gerne mitkommen.
Abfahrt wäre Freitag Nachmittag. Genaueres würde ich noch bekanntgeben.Würde mich freuen, wenn noch jemand mitkommen möchte. Wetter soll ja super werden
-
ich hab das system an meiner S.
Die Koffer haben viel Platz. Leider kann man die Träger nicht so einfach mal abmachen. Von der Seite sieht man sie an der S kaum, da sie gut ins Profil passen. Von Hinten sieht man es aber. An der S ist das System auch recht breit (mit Koffern).
Koffer sind auch Wasserdicht.Für den Originalpreis würde ich sie mir nicht holen. Habe damals auch bei einem Angebot zugeschlagen.