Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Wie ich sehe, sind die fussabweiser dran. Wie sind die so?
-
Hast du nen anderen eater reingesetzt? Der sieht so groß aus im Durchmesser.
-
alles gute für die zweite lebenshälfte auch von mir. lass es heute ordentlich krachen.
-
-
Zitat von bike-didi
Bei meinem Leo war diese Scheibe dabei:
Eingeprägt ist eine "50" - das passt zum Durchmesser
Nur, wofür die ist die Scheibe dabei?vieleicht hilft das.
http://www.gs-forum.eu/f-650-g…zu-ist-die-scheibe-70698/
"Die Lochscheibe findet im Geltungsbereich der EU-Zulassung KEINE Anwendung. Unseres Wissens wird diese - statt dB-Eater - nur in einigen Länder verlangt, die die Verwendung von dB-Eatern untersagen. Die Verwendung von Lochscheibe UND dB-Eater in Kombination wird mit Sicherheit zu einem Leistungsverlust führen und ist vom Hersteller auch nicht vorgesehen!Mit freundlichen Grüßen
LeoVince Deutschland
MCA Service" -
Nochmal, bei 48 ps merkt man nix.
Und der Edelstahl kann eventuell mal anlaufen. Bekommt man glaub ich aber wieder weg. -
Zitat von Flow
Hat der Hyperflow eigentlich einen entnehmbaren DB-Eater?
Ansonsten halte ich selber nicht sooooooooo viel von Reflexionsschaldaämpfer, finde Absorptionsschalldämpfer besser. Aber das ist nur meine persönliche Meinung
Ja, sogar 2.
Aber würd ich nich rausnehmen. Hört sich so schon gut an. -
Zitat von NC 700 Tuner
Hat der auch eine Abe für die NC 700 S? Oder muss man den Auspuff einzeln beim tüv abnehmen lassen?
Und wie sieht es Leistungsmäßig aus. Eher besserer durchzug und Endgeschwindigkeit ,kaum spürbar, oder eher schlechter als vorher?Der ixil hat ne eG-Zulassung (e-Nummer) für die s.
Leistungsmässig wirst du bei 48 ps nicht viel merken. Weder im Anzug noch in der endgeschwindigkeit. Ob positiv oder negativ.
Da du aber auch ein kürzeres Heck hast, wird ich wegen der Optik schon zum ixil greifen. -