Brief ist plötzlich da, und habe die Integra sofort zugelassen.
Leider kein Honda-Rot sondern mehr Aubergine, naja geht auch...
Sonst alles super, nur eine neue Scheibe muss her ! Bin 1.7 m,
GIVI D 1109 ST Size 150 ??? Wo bestellen ?
Sitzhöhe muss auch verändert werden, mal sehen.
Danke für die Mutmachenden Antworten !
Gruss aus dem Norden, Jürgen
Beiträge von Privatier
-
-
Moin Sonic, Honda D einen Nachforschungsantrag gestellt,
und das kann dauern. Wenn weg, dann wird ein neuer Brief
erstellt und per Post zum HH geschickt .......
Also warten, warten, warten- bis sich das gute Wetter
verzogen hat.......... -
Moin, habe eine neue Integra bestellt und sie steht fix und fertig seit 4 Tagen
im Schaufenster des HH...... aber der Brief ist auf dem Postweg verschollen !!
Und nun ? Könnte ja noch ein paar Tage/ Wochen dauern, und das bei dem
Wetter, ich bin richtig angefressen....
Naja, Gruss aus dem Norden von Jürgen -
Moin Manfred, bin am 16.9. dabei.
Treffpunkt Bockhorn oder Bike Hus
Gruss Jürgen -
Habe nach einem Burgman- Umfaller die GIVI Scheibe wieder
zusammengeklebt und die Flickstelle mit Carbonfolie von Louis beklebt.
Sieht aus wie neu..... -
Mein HH hat meine X zum Kaufpreis zurückgenommen ( kann wg Handdefekt nicht so richtig die Kupplung
ziehen) und habe heute eine Integra bestellt.Wird am 27.8. zugelassen !
Gruss Jürgen -
Moin, habe die Abdeckung von AXO montiert, passt super und sieht gut aus !
-
Moin Renate, wieso Integra , und dann noch ohne Stauraum ??
Mein HH in OH wird meine X verkaufen und ich muss mich dann
entscheiden zwischen X DCT oder Integra....
Bin die Integra in SL gefahren, alles passt, aber wieder soviel
Plastic ? Wie kann man eine PN schreiben ?
Gruss Jürgen -
Klar, der Segeberger ist dabei....
Gruss Jürgen