Beiträge von Privatier

    Will meine Sitzbank abpolstern. Habe eine Sattlerei in Lübeck gefunden.
    1. Vorschlag : abpolstern, Probefahren- bis alles passt ! ca. 100.-
    2. Vorschlag : Bezug runter, die Schale durch erhitzen tiefer drücken und neu aufpolstern. ca. 300.-
    Alles in Anwesenheit des Kunden wg. probesitzen
    Ich werde weiter berichten.
    Gruss, Jürgen

    Gute Idee, war bei mir auch so- mit dem Fön heiss machen und gut ist !
    Heute erste Ausfahrt und getestet, alles super- jetzt ist eine verbesserte
    Sitzbank angesagt, bischen tiefer und mit Lendenwirbelstütze.
    Gruss Jürgen

    Moin, habe die Kotflügelverlängerung von AXA angebaut, 1 Klebestreifen + 4 kleine Schrauben-
    das Problem : die Verlängerung liegt mit der Spitze am Reifen an !
    Kennt jemand das Problem ?
    Gruss , Jürgen

    Moin,
    habe die grosse GIVI drauf, alles gut geschützt und kein Wind am Helm,
    konnte aber bei Regen nicht rüber gucken, bin 1.7 Meter über alles,
    ca. 10 cm abgeschnitten mit Dremel ( kein Problem, wenn Interesse kann
    ich darüber was schreiben) habe jetzt freie Sicht und der Windschutz ist
    sehr gut. Empfehlung !
    Gruss Jürgen

    Moin,
    habe ein Problem ! Um meine Integra rückwärts in das Carport zu bekommen muss ich
    auf meinem kleinen Hof auf engstem Raum rangieren, dh. vorwärts reinfahren und rück-
    wärts wenden und dann in das Carport ------ und das alles auf Kopfsteinpflaster !
    Umfallen ist vorpogrammiert. Meine Idee : Eine Rangierhilfe mit grossen Rädern.
    Das Hinterrad anheben mit einem Bügelheber, Roller gegen Umfallen sichern,
    und in das Carport ziehen- oä. Oder auf einen flachen Wagen mit breitem Radstand
    fahren, Motorrad sichern und weg. Man verzeihe mir meine umständliche Ausdruckweise !
    Hat jemand eine Idee ?
    Gruss Jürgen

    Ich hatte mal einen Umfaller mit dem Burgman. Ein Teil war nicht zu retten- 170.-
    Frontteil zerkratzt, abbauen, spachteln, schleifen, lackieren, ist wie neu.
    Schweller hatte Riss und Kratzer. Riss mit Glasmatte hinterlegt, geklebt
    mit Epoxy, hält super. Farbe ( Perlweiss) wurde speziell von einer Firma (die kennt jede Werkstatt) zusammengemixt,
    Honda und co rücken keine fertige Farbe raus, nur fertige Teile- damit kann man auch mehr verdienen.
    Der Burgman sieht wieder aus wie neu.
    Gruss Jürgen

    Hatte das Glück auf dem Burgman während der Fahrt nicht nass zu werden !
    Auf der Integra sieht das leider anders aus. Egal, hatte mir von Louis die Hose
    AJS Glasgow gegönnt, bin sehr zufrieden. Nach der letzten Regenfahrt kam
    das Angebot von Louis gerade richtig, die Jacke AJS Glasgow für 120.- ,
    um über 100.- reduziert, Superteil. Meine Empfehlung !
    Gruss aus dem nassen Norden