Will meine Sitzbank abpolstern. Habe eine Sattlerei in Lübeck gefunden.
1. Vorschlag : abpolstern, Probefahren- bis alles passt ! ca. 100.-
2. Vorschlag : Bezug runter, die Schale durch erhitzen tiefer drücken und neu aufpolstern. ca. 300.-
Alles in Anwesenheit des Kunden wg. probesitzen
Ich werde weiter berichten.
Gruss, Jürgen
Beiträge von Privatier
-
-
Gute Idee, war bei mir auch so- mit dem Fön heiss machen und gut ist !
Heute erste Ausfahrt und getestet, alles super- jetzt ist eine verbesserte
Sitzbank angesagt, bischen tiefer und mit Lendenwirbelstütze.
Gruss Jürgen -
Moin, habe die Kotflügelverlängerung von AXA angebaut, 1 Klebestreifen + 4 kleine Schrauben-
das Problem : die Verlängerung liegt mit der Spitze am Reifen an !
Kennt jemand das Problem ?
Gruss , Jürgen -
Diese Modell und Preispolitik kann ich nicht verstehen !
CB500X und NC700X fast der gleiche Preis, was soll das alles ??
Gruss Jürgen -
Moin,
habe die grosse GIVI drauf, alles gut geschützt und kein Wind am Helm,
konnte aber bei Regen nicht rüber gucken, bin 1.7 Meter über alles,
ca. 10 cm abgeschnitten mit Dremel ( kein Problem, wenn Interesse kann
ich darüber was schreiben) habe jetzt freie Sicht und der Windschutz ist
sehr gut. Empfehlung !
Gruss Jürgen -
Gute Ideen, aber der Wagen hat zu kleine Räder und auf dem Seitenständer
drehen geht auch..... aber eben nur drehen ! -
Schreiben erhalten- Kette gesäubert- DID JAPAN-
Händler angerufen- alles ok- Schreiben entsorgen, fertig ! -
Moin,
habe ein Problem ! Um meine Integra rückwärts in das Carport zu bekommen muss ich
auf meinem kleinen Hof auf engstem Raum rangieren, dh. vorwärts reinfahren und rück-
wärts wenden und dann in das Carport ------ und das alles auf Kopfsteinpflaster !
Umfallen ist vorpogrammiert. Meine Idee : Eine Rangierhilfe mit grossen Rädern.
Das Hinterrad anheben mit einem Bügelheber, Roller gegen Umfallen sichern,
und in das Carport ziehen- oä. Oder auf einen flachen Wagen mit breitem Radstand
fahren, Motorrad sichern und weg. Man verzeihe mir meine umständliche Ausdruckweise !
Hat jemand eine Idee ?
Gruss Jürgen -
Ich hatte mal einen Umfaller mit dem Burgman. Ein Teil war nicht zu retten- 170.-
Frontteil zerkratzt, abbauen, spachteln, schleifen, lackieren, ist wie neu.
Schweller hatte Riss und Kratzer. Riss mit Glasmatte hinterlegt, geklebt
mit Epoxy, hält super. Farbe ( Perlweiss) wurde speziell von einer Firma (die kennt jede Werkstatt) zusammengemixt,
Honda und co rücken keine fertige Farbe raus, nur fertige Teile- damit kann man auch mehr verdienen.
Der Burgman sieht wieder aus wie neu.
Gruss Jürgen -
Hatte das Glück auf dem Burgman während der Fahrt nicht nass zu werden !
Auf der Integra sieht das leider anders aus. Egal, hatte mir von Louis die Hose
AJS Glasgow gegönnt, bin sehr zufrieden. Nach der letzten Regenfahrt kam
das Angebot von Louis gerade richtig, die Jacke AJS Glasgow für 120.- ,
um über 100.- reduziert, Superteil. Meine Empfehlung !
Gruss aus dem nassen Norden