Beiträge von Privatier

    Heute 4 cm tiefer legen lassen. Kann jetzt beide Füsse fast vollständig aufstellen.
    Seitenständer wurde um ca. 1.5 cm gekürzt und etwas nach aussen gebogen !!
    Stand wie vorher. Hauptständer werde ich auch kürzen, dürfte kein Problem sein.
    In mein Carport habe ich 2 Bretter gelegt, Roller raufschieben und aufbocken, fertig.
    Sitzbank werde ich noch bearbeiten lassen, dh die Seiten abspecken und vielleicht
    eine gemütliche Mulde ( wie auf der X ) einarbeiten lassen. Die Scheibe ist zu hoch,
    bevor ich abschneide- vielleicht mit jemanden tauschen- hoch gegen tiefer ?
    Gruss aus SE

    Berichtigung : Bin heute bei starkem Regen zumm HH gefahren. Arme nicht so geschützt
    wie gedacht, Jacke leider nicht dicht. Hatte ich auf dem Burgman nicht gemerkt, weil
    da völlige Ruhe herrschte ( GIVI Airflow- super Teil !!)

    Habe die neue hohe Scheibe angebaut und gleich ca. 40 mm tiefer gesetzt.
    ( 4 neue Löcher gebohrt) Um eine gute Übersicht zu haben, müsste sie ca.
    um weitere 10 cm gekürzt werden. Erste Testfahrt : Hände und Arme
    sehr gut geschützt, bis 100 km/h auch Ruhe am Helm, ab 100 starke
    Verwirbelungen. Bin 170 cm kurz. Hat jemand eine Idee ?
    Danke und Gruss Jürgen

    Moin, habe die hohe Scheibe von Givi montiert,
    kann mit meinen 170 cm nicht rübergucken, dh.,
    ca 5-10 cm zu hoch. 2 Möglichkeiten :
    die Scheibe kürzen, kein Problem, oder die Befestigungslöcher
    versetzen. Hat jemand Erfahrung ?
    Zweites Problem : wenn ich links einschlage alles ok,
    rechts kratzt der Bremshebel an die Scheibe, warum ?
    Problem 2 wäre mit neuen Löchern behoben !
    Gruss Jürgen

    Frage : gibt es einen Kantenschutz für den Schweller ?
    Wenn die Integra mal nach rechts umfällt, sind die vorstehenden Teile
    der Lenker,Auspuff, die schwarzen Plastikteile oben und die Kante
    des Schwellers ( der steht ca 2-3 mm vor) Wäre doch super diesen
    mit einem kleinem Winkel abzudecken ?!
    Gruss Jürgen