Heute 4 cm tiefer legen lassen. Kann jetzt beide Füsse fast vollständig aufstellen.
Seitenständer wurde um ca. 1.5 cm gekürzt und etwas nach aussen gebogen !!
Stand wie vorher. Hauptständer werde ich auch kürzen, dürfte kein Problem sein.
In mein Carport habe ich 2 Bretter gelegt, Roller raufschieben und aufbocken, fertig.
Sitzbank werde ich noch bearbeiten lassen, dh die Seiten abspecken und vielleicht
eine gemütliche Mulde ( wie auf der X ) einarbeiten lassen. Die Scheibe ist zu hoch,
bevor ich abschneide- vielleicht mit jemanden tauschen- hoch gegen tiefer ?
Gruss aus SE
Beiträge von Privatier
-
-
Berichtigung : Bin heute bei starkem Regen zumm HH gefahren. Arme nicht so geschützt
wie gedacht, Jacke leider nicht dicht. Hatte ich auf dem Burgman nicht gemerkt, weil
da völlige Ruhe herrschte ( GIVI Airflow- super Teil !!) -
Eine Frage zum DCT. Wenn ich das Fahrzeug ausgestellt habe, tanken, lange Rotphase etc, passiert es
manchmal, dass beim Anlassen sich kein Modus einlegen lässt, Schlüssel auf aus und wieder an, alles ok.
Was mache ich falsch ? Seitenständer, Killschalter ok
Gruss Jürgen -
Habe die neue hohe Scheibe angebaut und gleich ca. 40 mm tiefer gesetzt.
( 4 neue Löcher gebohrt) Um eine gute Übersicht zu haben, müsste sie ca.
um weitere 10 cm gekürzt werden. Erste Testfahrt : Hände und Arme
sehr gut geschützt, bis 100 km/h auch Ruhe am Helm, ab 100 starke
Verwirbelungen. Bin 170 cm kurz. Hat jemand eine Idee ?
Danke und Gruss Jürgen -
Lest mal meinen Beitrag über Givischeibe unter Zubehör
-
Moin, habe die hohe Scheibe von Givi montiert,
kann mit meinen 170 cm nicht rübergucken, dh.,
ca 5-10 cm zu hoch. 2 Möglichkeiten :
die Scheibe kürzen, kein Problem, oder die Befestigungslöcher
versetzen. Hat jemand Erfahrung ?
Zweites Problem : wenn ich links einschlage alles ok,
rechts kratzt der Bremshebel an die Scheibe, warum ?
Problem 2 wäre mit neuen Löchern behoben !
Gruss Jürgen -
So oder ähnlich, die Befestigung sieht nicht so toll aus.
Mir würde schon eine L- förmige Kante, die unter das Gummi geschoben wird, reichen. -
Frage : gibt es einen Kantenschutz für den Schweller ?
Wenn die Integra mal nach rechts umfällt, sind die vorstehenden Teile
der Lenker,Auspuff, die schwarzen Plastikteile oben und die Kante
des Schwellers ( der steht ca 2-3 mm vor) Wäre doch super diesen
mit einem kleinem Winkel abzudecken ?!
Gruss Jürgen -
-
Moin, das passt, kommt jemand über SE oder so ?
Gruss Jürgen