Beiträge von Bobo

Ich habe im letzten Jahr für meine TDM (BJ 2002) eine Sitzbank und einen Bagster Ersatz bei TopSellerie besorgt.

Sitzbank im Austausch. Die Basis der Sitzbank die ich bekommen habe ist leider nicht Original und deutlich labiler.
    Sonst wirkt der Bezug aber wertig.

Die Farbe des Bagster Ersatzes hat mit dem originalen Gelbton der Yamaha wenig zu tun, die Aufnahmen des Bagsters passen gerade so (eigentlich nicht wirklich).

Fazit:
    Kann man machen, war auch recht günstig, aber für ein fast neues Fahrzeug würde ich lieber zum Sattler gehen.

Damit ist deine ursprüngliche Frage wieder offen :)

Hallo Allerseits,

ich habe mein X neu und musste leider auch das Konstantfahrruckeln bei niedrigen Drehzahlen feststellen.

Würde es am ehesten vergleichen mit den Auswirkungen, die eine zu fest gespannte Kette hat.
    Leichtes Schwingen in der Fahrtrichtungsachse, ca. 1 Hz (nein meine Kette ist nicht zu fest :o ).

Am 18. Juni hat Matthias alias Boxerdoc geschrieben das Problem für sich gelöst zu haben. Wie Jörg wäre auch ich an der Lösung interessiert.

Hat jemand von Euch eine Ahnung was er gemacht hat (eventuell ja über PN kontaktiert)

Liebe Grüße

Bobo