Beiträge von franova

    Biete 2x eine Seitenständerverbreiterung für den X-ADV ab 2017 und für die NC 750X /S ab 2016


    Die beiden Verbreiterungen sind Nagelneu.
    Habe ein paar mehr bestellt, und mein Bekannter (hat 2 mal NC-750X) hat mir leider abgesagt.
    Deshalb hier die Chance die Teile zu erwerben.


    Der abgebildete Inbusschlüssel ist nicht dabei (war auch bei mir nicht dabei)


    Die Größe ist ca. 8,5 cm x 8,5 cm


    Preis : 15,- pro Stk. inkl. unversichertem Versand. (Versichert ca.5,- mehr)
    Bei Abholung 13,-


    Bei Interesse bitte eine PN

    Hallo Wissenden,


    ich habe die Möglichkeit einen SW Motech Evo Träger zu bekommen der für die 700/750X bis Bj.2015 ist.


    Nun habe ich aber die 750X ab 2016 (Modell 2017). passt das oder nicht ?


    Bei SW Motech gibt es verschieden Teilenummern für die Träger, allerdings passen viele Teile auch (C-Bow Träger usw.)


    Kennt jemand das Problem, und kann was dazu sagen ?


    Vielen Dank vorab.

    wenn die Möglichkeit besteht eine geschlossene Kette zu verbauen, dann tue ich das.
    Grund: Ich muss die Schwinge ausbauen.(Kann ich natürlich auch bei einer offenen Kette :lol: )
    Warum: meiner Erfahrung nach muss Fett bei den Controllern der Hersteller ein fast unerschwingliches Material sein :mrgreen:
    Bisher hat es den Schwingenlagern nicht geschadet bei der Gelegenheit gefettet zu werden.


    Die Schwinge auszubauen ist meist eine Sache von 15-20 min (wenn überhaupt und je nach Modell) und wenn man eh schon dabei ist........... :dance:

    Biete hier eine Büse Jacke Modell :Torino in der Größe 106 an.
    Die Jacke ist komplett, und absolut in Ordnung und sofort einsatzbereit.
    Die Jacke ist schon älter, wurde aber nur 1-2 mal im Jahr getragen.
    Wie gesagt die Jacke ist gut in Schuß und sofort Einsatzbereit.
    Wasserdicht ist die Jacke, und ein herausnehmbares Futter hat Sie auch. Es gibt einige Belüftungen, das die Fahrt auch bei höheren Temperaturen erträglich machen würde (von mir nie getestet).
    Anprobieren und natürlich auch kaufen kann man die Jacke in 65760 Eschborn.


    Preis 20,- fest


    Genau so ist das auch :clap:
    Wie ich schon schrieb bei den alten Boxern ja, aber ich behaupte man wird keinen Unterschied spüren ob Iridium oder Brisk.
    Deshalb wäre es toll, wenn Alsacien seine Erfahrungen dann Kund macht ;)
    Egal ob es sich als "positiv" oder als "nicht feststellbar" herausstellt.
    Ich hatte nur von meinen Erfahrungen berichtet, und deshalb bin ich sehr gespannt auf die Erfahrungen die der User "Alsacien" macht. :)



    Dann wäre es schön, wenn Du deine Eindrücke darüber schildern würdest :dance: