Beiträge von franova

Ok mit Dir kann man nicht Diskutieren ;)
    Für mich kannst Du deine Allwissende Meinung erzählen wer es hören will.
    Die Leute mit ein wenig Schmalz im Hirn, lassen Dich einfach labern, und das mache ich ab sofort auch so.
    Viel Spaß mit deinen Brisk Zündkerzen und Motorenzusätze die auf jeden Fall dem Hersteller was bringen.
    So long

Lieber Boxerdoc,
    Falls Du mich gemeint haben solltest, dann kann ich Dir sagen das meine Aussagen auf meiner Erfahrung beruhen. Da ich irgendwann mal Autoschlosser gelernt habe, und die 5 schon etwas bei meinem Alter vorne steht, bilde ich mir ein,ein wenig Erfahrung in über 35 Jahren Zwei und Vierradfahrerei und Schrauberei zu haben.
    Wer seine Erfahrungen der Allgemeinheit zur Verfügung stellt, muss auch andere Meinungen akzeptieren können.
    Wie schon bemerkt sind deine Links alle Untermahlungen des Herstellers, und das würde bei NGK oder Bosch genauso funktionieren.
    Nur alle für Dumm zu erklären die nicht deiner Meinung folgen, oder akzeptieren das auch andere User Erfahrung haben, zeugt doch von einem Egoismus den ich persönlich zum Haareraufen finde.
    Wie Du merkst versuche ich in meiner Wortwahl nicht auf dein Niveu zu kommen, aber es fällt mir schwer.
    Falls Du mich nicht gemeint hast, dann würde Dir ein Nachdenken trotzdem gut tun. :clap:
    Also denk mal drüber nach ob die eigene auch immer die einzige Meinung sein muss. :think:

Fahr Brisk Kerzen oder Normalo oder Iridium.
    Der Jenige der einen Unterschied feststellt,muss mir gezeigt werden.
    Bei alten 2 Ventil Boxer waren die Dinger mal der Heiligsprechung nahe, aber bei dem Treckermotor der NC Modelle bringt das nur dem Verkäufer mehr Gewinn.
    Und bevor jemand fragt.........ja ich habe mit mehreren Motorrädern und Rollern gemacht

Suche den Halter für die hintere Bremsleitung an der Schwinge. Da meine eine Hinterradabdeckung verbaut hat, hat mein Vorbesitzer diesen Halter entfernt ( geht auch lt. Anleitung so). Ich würde gern wieder umrüsten, und vieleicht hat jemand das Teil noch übrig und würde es mir verkaufen.

Orig. Telenummer müsste 43468-MGS-D31 sein

Für Angebot per PN wäre ich sehr Dankbar.

Oder weiß jemand wo ich diese selbstklebenden Kabelführungen bekomme ?

So Morgen könnte es so weit sein.
    Meine Pummelfee sieht Morgen ihren neuen Heimatberg :D
    Fahren vorher noch ne schöne Tour, und schätze das wir zwischen 16:00 und 16:30 Uhr auf dem Bersch sind.
    Halte mal nach NCˋs Ausschau :dance:

Als ich Gestern angekommen bin, ist eine X in Silber gerade weggefahren........dachte erst Du wärst es gewesen, habe freundlich und erwartungsvoll gelächelt, aber der Gute ist mürrisch davon gefahren....................bei Sichtung des Nummernschildes (HG) war mir dann klar, das Du es nicht gewesen sein konntest :D .
    Ich hoffe der Gute hat da nicht was falsch rein interpretiert :lol: aber ich habe Boris getroffen :dance: