Ich habe bei Motea für 39.95 einen Frontständer gekauft inkl. Versand. 2 Klauen greifen unter die Standrohre. Einwandfrei
Beiträge von Klaus
-
-
Ich hatte sogar 280.000 km in 10 Jahren keinen Platten. Dann mit meinem Touran innerhalb 1 Jahres 3 mal einen.
-
Der ADAC darf nicht flicken. Man darf einen Reifen nur flicken, wenn man ihn von INNEN begutachten kann. Also runter von der Felge.
Das Pannenset für 5 bis 7 Euro aus der Bucht kombiniert mit einem Minicompressor und Zigarettenanzünder im Helmfach habe ich immer dabei - wirkt sehr beruhigend
-
-
So ist es mit dem selber machen
Ich hatte übrigens das Birnchen hinten defekt.
Unter Idelabedingungen bekommt man das selber hin, dauert aber. Wenn die NC tiefergelgt ist, kommt man mit dem Schraubenzieher nicht dran und man benötigt einen kurzen Vergaserschraubendreher.Da ich das nicht wiederholen möchte, habe ich mir ein LED Rücklicht mit Zulassung gekauft.
-
Naja
Wäre es nur Frostschutz, wäre ich bei dir.Aber Kühlmittel enthält Anteile zu Schmierung und zum Schutz Korrosion. Diese altern leider.
-
Danke
-
Deine X könnte 3 Jahre alt sein, dann müsste auch das Kühlmittel gewechselt werden. Ich sehe kein Kühlmittel als Teile.
-
-
Naja, es geht aber um die Kupplung.