Noch 16 Jahre, trotzdem Glückwunsch und viel Spaß
Gruß Klaus
Noch 16 Jahre, trotzdem Glückwunsch und viel Spaß
Gruß Klaus
Hab ich mal irgendwo im Netz gekauft und ist schon sehr lange her. Ich brauche so einen für meine Carbon und Alu Fahrräder.
Du must einfach mal googeln. Messbereich 0..30nm macht schon Sinn. Bloß nicht mit dem Baumarkt-Radmutterndrehmomentschlüssel ran. Volker (Rentner) hat mal hier im Forum vorgeschlagen, wie man die Kalibrierung prüfen kann.
Gruß Klaus
10 Min Standgas und das Ding geht an, zumindest bei mir.
Gruß Klaus
Auf der Anleitung von Stahlbus steht GANZ DICK das Drehmoment von 25NM. Deshalb hab ich das Ding bei mir mit einem kleinen Präzisions-Drehmomentschlüssel angezogen.
Gruß Klaus
Hab Stelle gefunden.
Er ist von der unteren, linken Seitenverkleidung. Es gibt insgesamt 3 Stück dort.
Gruß Klaus
Gruß Klaus
Hallo zusammen,
ich habe gerade diesen Stopfen auf dem Motor rechts gefunden.
Er lag etwas hinter der Ritzelabdeckung unter der ABS-Einheit.
Wo gehört der hin?
Bin für jeden Hinweis dankbar
LG Klaus
Kann man die Nebelleuchten nicht an Sturzpads anbringen?
Hat das schon jemand gemacht?
Ich sehe das auch so, es kann nicht schaden, die Wassertemperatur zu kennen. Nur so sieht man, ob bsp das Termostat nicht mehr ganz schießt. Also ernsthafte Vorschläge willkommen, Gleichnisse mit dem Aufstehen Morgens sind nicht nützlich.
Vlt ist ja das Kettenblatt hinten nicht exakt. Mach da mal eine Markierung drauf und teste, ab es bei bestimmten Stellungen des Kettenblattes zu diesen Extremen kommt. Dann würde nämlich eine neue Kette nichts ändern.
Meine Kumpel fährt eine Hayabusa, mein Bruder eine Harley.
Ich habe aufgehört, mir hier über ein paar PS Gedanken zu machen.
Hubraum ist nicht zu ersetzen, der legale Neukauf ist die einzige Alternative!