Beiträge von Klaus

Ich habe die Griffe nun montiert und kann nun sagen, das es ohne dremeln NICHT geht!

Nach meine Auffassung sind Heizpatronen im Lenker auch keine Alternative, da selbst der Hersteller keine Aussage über die Rechtmäßigkeit von Bohrungen im Lenker gibt!!!!!
    (es folgen nie 2 Interpunktionszeichen, aber hier muß ich das machen, nochmal !!!!!!!!!!!!!!)

Übrigens habe ich die Daytona 3 verbaut, weil ich die Vorgängermodelle schon gefahren bin.

Es tut schon etwas weh, die Gashülse zu bearbeiten und die neuen Griffe mit 2K-Kleber zu befestigen, da es ja keine Zurück gibt, wenn was daneben geht.

Aber das Ergebnis ist super.

Weiterer Vorteil (für mich):
    Die Griffe sind etwas dicker wie die Original-Griffe und sind sehr angenehm in der Hand.

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen!

Laßt die NC's leise!

Besonders idiotisch finde ich, das ein lauter Auspuff -insbesondere auf Touren- den Fahrer selber so richtig auf die Ohren geht!

Der Fahrer hat seine eigene Toleranzschwelle, nimmt aber keine Rücksicht auf die Mitmenschen!

:naughty:

Das Problem ist nicht den Blinker nachzurüsten, sondern das diese über eine Smirnovski-Diode geschützt werden muss. Aufgrund von Lizenzabkommen kann diese aber nur Bageditan hergestellt werden. Das haben die Leute bei der Drucklegung des Artikels entweder übersehen, oder extra verschwiegen.

Gerade deshalb - viel Erfolg bei der Eiersuche!