Also irgendwie hat das nicht funktioniert. Wir haben hier in Düsseldorf -2 Grad. Morgen bin ich in Berlin. Da ist es wohl noch 10 Grad kälter.
Frau Holle schone Dich!
Also irgendwie hat das nicht funktioniert. Wir haben hier in Düsseldorf -2 Grad. Morgen bin ich in Berlin. Da ist es wohl noch 10 Grad kälter.
Frau Holle schone Dich!
Zitat von KashAlles anzeigenIch bin 31 und möchte ungern das meine vierjährige Tochter ohne Papa aufwachsen muss weil mir ne Hausfrau die Vorfahrt nimmt.
Andererseits will ich auch nicht aufs Motorradfahren verzichten, ganz im Gegenteil
Ich habe genau aus diesem Grund verzichtet!
Jetzt wo die Kinder groß sind kann ich wieder fahren
Gruss Klaus
Zitat von KashAlles anzeigenIch hab mir von den 25 EUR Louis Rabatt beim Kauf meines Helmes den untenstehenden Montageständer gekauft.
Louis Produkt Nr.: 10002861 UNIVERSAL-MOTORRADHEBER ROTHEWALD, POLIERT ca. 25 - 35 Euro
Leider passt dieser nicht an unseren Modellen wegen dem original Kennzeichenhalter.
Das Problem ist, durch den ausladenden Kennzeichenhalter kommt man garnicht so weit an der Schwinge das man den Ständer ansetzen könnte.
Es fehlen gut 10cm an der Schwinge um den sicher ansetzen zu können und nicht an der Kette oder Bremse etwas zu beschädigen.
Also musste ich die Kette doch auf unkonventionelle Art fetten und das Bike auf den Seitenständer gekipppt festhalten und meine Frau die Kette Ölen lassen während ich das Bike halte
Den hab ich auch, und heute nach der Fahrt meine S aufgebockt, um die Kette zu reinigen. Eigentlich habe ich einen eScotty. Habe aber neue Kette wegen eines Defektes und wollte das Fett abmachen.
Der Ständer geht super, du mußt nur den Griff oben abschrauben. Dann Lappen über Kennzeichen und bis ca 1cm vor dem Kennzeichen reinschieben. Dann mit Lappen Vorderbremse blockieren.
Gruß Klaus
Heute - und es war super.. Super kalt nach fast 200km. ![]()
Ich eröffne morgen die Saison!
Zitat von SuperSportAlles anzeigenGeschafft.
Die Oxford Premium Sports Heizgriffe sind dran, verklebt, verkabelt und funktionieren. Zum Befestigen der Griffe habe ich Sprühkleber verwendet. Der muss 24 Stunden aushärten, aber ich denke das hält.
Hast Du am Gasgriff was weggedremmelt bzw. abgeschliffen?
Diese Vorstellung verhindert bei mir das Anbringen von Heizgriffen!
Gruß Klaus
Ich bin voll bei Euch!
Schlitten?
So Frau Holle -so langsam reicht das!
Ich will fahren!