Hab vor ein paar Wochen bei laufenden Motor mein Hinterrad der Nc von 2 Bar auf 3 Bar gepumpt. Praxistest halt, weil ich auch Bedenken hatte. Das hat ca 2 Minuten gedauert. Also dauert es zusammen keine 5 Minuten.
Beiträge von Klaus
-
-
http://item.mobileweb.ebay.de/…av=SEARCH&nid=02856377263
So einen habe ich per Sofort kaufen für ca. 15 Euro. Hab ich schon mal probiert. Kabel sind auf einem Loch in der Rückseite verstaut. Kleine Lampe ist eingebaut. Echt super und winzig.
-
Das Set habe ich auch, nur eben die Druckkapseln durch einen Minikompressor mit Manometer aus der Bucht ersetzt.
Gibt mindestens ein gutes Gefühl!
Übrigens hatte ich neulich mit meinem Touran einen Plattfuß, den ich mit einer Dichtmasse geflickt habe. Das ging auch gut, aber der fast neue Reifen musste ersetzt werden, auch das Dichtmittel bei VW war nicht gerade günstig.
-
Ich habe Kautschuck und einen Minikompressor mit.
-
Waren bestimmt 3 Kurzhaarige - seufz
-
Ab 70km/h kann ich im 6. rollen ohne Lastwechselruckeln. Ab ca 80 Vollgas geben ohne ruckeln.
-
Ich hatte noch nie einen Bt Ausfall. Headset ist Hm100.
-
Dann ist das für mich ein Garantiefall!
-
Streusalz?
-
Ich bin mit meinem TomTom Rider mit Akitivhalter sehr zufrieden. Insbesondere fit Warnung per Ton via Bt und das Freisprechen ist Top.
Nachteilig ist die langsamr Routenneuberechnung beim Verlassen der Route. Weiter finder ich richtig schlecht, das sich das Ding zwar automatisch einschaltet, wenn man die 12Volt Versorgung einschaltet, dann aber den Dialog Bla Bla .. bestätigen muss.
Genaus beim Deaktivieren von 12 Volt muss man das Ding händisch ausschalten.
Mein TomTom im Auto hat diese Probleme nicht.