30 ist schon hart, um vorwärts zu kommen. Aber was wir bräuchten wären härtere Strafen bei über 50 in der Stadt.
Für die Umwelt wäre 120 auf Bab schon gut, dann würde der Wahnsinn der Übermotorisierung mal aufhören.
30 ist schon hart, um vorwärts zu kommen. Aber was wir bräuchten wären härtere Strafen bei über 50 in der Stadt.
Für die Umwelt wäre 120 auf Bab schon gut, dann würde der Wahnsinn der Übermotorisierung mal aufhören.
Neben Honda Nc, Honda Jazz, Honda Rasenmäher hab ich noch einen Honda Außenborder am Dingi
Schwarze S
Ich habe auch die Einstellung früh/ 60 und verbrauche ähnlich wenig Öl.
Servicewüste Deutschland durch Gewinnoptimierung, denn bestellt ist bestellt!
Das es dauert erfährt man natürlich erst -unabhängig vom konkreten Fall - nach Geldeingang!
Ich hab da 2 mal bestellt und es hat immer gut funktioniert.
Dann berichte mal, ich überlege auch!
Helmfach!
Das Sichtfeld ist zu stark eingeschränkt!
Zumindest sieht man keine Kinder mehr, die über die Straße laufen. Das geht ja gar nicht, egal ob Eigenbaubau oder von der Stange.
Ich habe auch was rumexperimentiert. Am bestende finde ICH, wenn das Navi auf selbe Höhe mit dem Tacho liegt, auf keinen Fall tiefer, weil man dann ständig auf und ab sehen muss.
Mit dem RAM Mount vom Urban Rider kann man da gut experimentieren. Es gibt auch ein paar tolle Bilder davon im Forum.