Westwind - auch möglich. Tour ging aber süd süd west
Beiträge von Klaus
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Heute Tour Düsseldorf Luxemburg Fr. nur Landstrasse
Hin 3.44 Liter
Rück 3.08 LiterWas war anders?
Hin immer früh in den 6. Gang ab ca 70km/h
Rück erst ab 100 in den 6. Gang.Offenbar lohnt das untertourige Fahren nicht!
Klaus
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Zitat von Rentner
Bei einer hydraulische Bremse kann sich meiner Meinung nach der Hebelweg bei dem Verschleiss der Beläge nicht ändern, solange genug Bremsflüssigkeit im Vorratsbehälter vorhanden ist. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Evtl. In Bebra.Richtig, genau dafür ist ja der Ausgleichbehälter. Also hat - so vermute ich - Xlight einen techn. Defekt.
Gruß Klaus
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Die NC hat doch kein gutes Preis/Leistung-Verhältnis, rechnet mal nach 48PS für 6000,- Euro.
Bei einer 1000RR bekommt man mehr Leistung für's Geld! -
Bei Fahrrädern ist das auch schon mal ein Problem.
Meistens ist das Kettenblatt minimal unrund. Bei meinem Rohloff Fully mit Saint Kurbel hatte ich das Problem auch. Kettenblatt um 90Grad gedreht und die minimalen Fabrikationstolleranzen haben sich aufgehoben.
Kann natürlich auch schlimmer werden.Bei meiner Nc ist die Differenz ca 1cm zwischen dem kl. und gr. Durchhang. Gefällt mir nicht, ist aber bei fast allen Nc so.
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Ingenieur Elektrotechnik / Automatisierungstechnik
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Bei meinem 125 Roller hat das bis zum nächsten Regen gehalten - ich würde es NICHT machen.
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Das mit dem Abstand stimmt zu 100 Prozent für Unfälle.
Für 120 bin ich -und das ist meine tiefste Überzeugung- nur aus Umweltgründen.
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Also ich hab schon einige Experimente mit dem Ab s gemacht, bis ca 100km. Das ganze regelt erstaunlich schnell. Man sollte sich schon damit vertraut machen und mal einige Bremsungen.
Insbesondere mal vorne und hinten in den Regelbereich. Erst hinten voll rein, dann vorne immer stärker bis man den Punkt kennt, wenn das Abs auch vorne regelt. Das combined System muss man halt auch erst 'erlernen'.