Guter Wille wollte Bilder schicken, aber Tapatalk schafft das nicht. Grrr
Beiträge von Klaus
-
-
Zitat von Sugram0Alles anzeigen
Passt bei der 700er und bei der 750er. S X und Integra. Ich habe mir zusätzlich noch die Schwarzgetönten
Blinkergläser gegönnt. Wer Fotos davon möchte, der soll mir ne PN schicken.Hätte ich fast vergessen. Der Link zu den Blinkergläsern
Rücklicht und Blinker bei mot-teile-borken.de bestellt und montiert - sieht super gut aus!
-
-
Genau, die Frage bleibt, wie Standlicht und Positionslicht geschaltet werden. Geht ein zusätzliche Kabel auch zum nicht vorhandenen Schiebschalter und ist da einfach gebrückt.
-
Wenn du eins hast schaue ich mir das gerne an. Komme ja aus Düsseldorf. Bin echt gespannt auf Deine Erfahrungen da.
-
Nur wenn dich jemand umnietet und sagt, er hat dicht nicht gesehen, dann schauen die schon nach. Im schlimmsten Fall geht es Rentenzahlungen. Also bei dem Licht würde ich keine Experimente machen.[HAPPY PERSON RAISING ONE HAND]
-
Köbes: Das hat alles keine Zulassung
-
Nur ein Wechsler kann nicht sein, weil ja Rücklicht und Positionslicht auch geschaltet werden. Man muss halt nachsehen, ob diese Kabel auch zum Schalter führen.
-
Ehrlich gesagt glaube ich, das Honda die günstigste Methode gewählt hat, nicht die beste. Wahrscheinlich gibt es in anderen Ländern tatsächlich einen Schalter für das Fahrtlicht. Man müsste (vlt mache ich das mal) den Schaltplan prüfen, ob mit dem verbauten Kabelbaum das Licht mit anderen Schaltern ausschaltbar wäre.
-
Ich Elektroingenieur - Danke