LED Rücklicht

Witzig, mir ist gerade aufgefallen, dass Du das mittlere Foto vor meiner Arbeitsstelle gemacht hast... :lol:

Ich möchte hier nur darauf hinweisen, dass der Stecker des LED-Rücklichtes nicht mit dem Steckersystem meiner Integra kompatibel war. Ein wenig Bastelarbeit war also nötig.
    Ich empfehle wie Markus auch, gleich die schwarzen Abdeckgläser für die Blinker mit zu bestellen. Passt perfekt zusammen, falls man keine LED-Blinker einbauen will.

Gruß
    Flori

Macht nur so weiter und ich lass mich doch noch weichklopfen und kauf mir die Dinger.... ;)

Bin gespannt wie sie an deinem Orca aussehen werden. :lol: :lol: :lol:

Da war einer schneller.... :) :)

Zumindest im ausgeschaltetem Zustand müsste das ja so sein... Oder erwartest du was anderes Markus?? ;)

Ich glaub Lage hat recht. Schon Pfiffig was manche wissen. :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:

Shorty Kauf die Dinger Ich habe schon die zweite LED Rückleute dran.

585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:

1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

Rücklicht und Blinker bei mot-teile-borken.de bestellt und montiert - sieht super gut aus!

Gruss Klaus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!