Bei mir hat das am We auch zum Erfolg geführt. Super Tipp
Beiträge von Klaus
-
-
Bei mir wackelt auch nichts. Die Adapterplatte ist sehr exakt gearbeitet und paßt 100 in den Träger was gegen seitliches verdrehen sorgt. Die 3 Haltenocken kann man nur mit einem großen Schraubendreher rein drehen.
-
-
700 S Baujahr:
-Staubkappen an Gabel porös, Händler angesprochen, das wäre halt so nach 2 Jahren-Batterie defekt, keine Garantie, habe auch nicht mehr gefragt. Denke auch, dass mein Scottoiler hier Strom gezogen hat. Scottoiler vorher schon einmal auf Garantie getauscht, hatte die Einstellungen verloren
Kette auf Garantie
Einmal nicht angesprungen, Händler sagte das es das schon hatte, aber Honda die Ursache nicht kennt.
-
Jo Blaupunkt - gut das ich den bei Amazon geordert habe - der neue ist schon unterwegs
-
Pixelfehler!
Amazon hat schnell geliefert, leider hat der Navi einen Pixelfehler.
Ein Pixel oben in der Mitte ist immer blau! -
Amazon 149
Gute Garantiebedingungen bei Amazon -
Nachdem mein Tomtom nach 2 Jahren defekt war, der erste Moto fehlerhaft war, die Navigation mit S5 Scout und Swmotech-Halter nicht überzeugt (zu fummelig) hab ich mir eben wieder ein Moto bestellt und werde den Tipp von Didi beherzigen.
-
Da fehlt wohl die Produktreife. Es sind ja gleich mehrere Fehler die häufig auftreten. Das erklärt auch den günstigen Preis.
-
Der Sicherheitsabstand ist eine Funktion der Geschwindigkeit. Wenn der Hintermann den Abstand nicht einhält, muss man halt mit der Geschwindigkeit runter - so einfach ist das!