Pixelfehler!
Amazon hat schnell geliefert, leider hat der Navi einen Pixelfehler.
Ein Pixel oben in der Mitte ist immer blau!
Pixelfehler!
Amazon hat schnell geliefert, leider hat der Navi einen Pixelfehler.
Ein Pixel oben in der Mitte ist immer blau!
Amazon 149
Gute Garantiebedingungen bei Amazon
Nachdem mein Tomtom nach 2 Jahren defekt war, der erste Moto fehlerhaft war, die Navigation mit S5 Scout und Swmotech-Halter nicht überzeugt (zu fummelig) hab ich mir eben wieder ein Moto bestellt und werde den Tipp von Didi beherzigen.
Da fehlt wohl die Produktreife. Es sind ja gleich mehrere Fehler die häufig auftreten. Das erklärt auch den günstigen Preis.
Der Sicherheitsabstand ist eine Funktion der Geschwindigkeit. Wenn der Hintermann den Abstand nicht einhält, muss man halt mit der Geschwindigkeit runter - so einfach ist das!
Naja oder ein Tankring Adapter. Dann paßt eine Tankrucksack drauf. Habe ich
Rechtsanwalt einschalten basta
Hab noch den Küstenschein, Binnen und Tauchschein
...und den 1 unbegrenzt
Ich habe auf dem Alurack einen Tankring Adapter. Dort habe ich eine kleine Tasche von SW Motech drauf. Ich überlege schon länger, einen Tankring auf dem Deckel des Staufaches zu montieren. Laut Anleitung von SW Motech müssen da Löcher rein gemacht werden. Die Anleitung ist aber gut.
Mit der Lösung könnte ich die kleine Tasche dann auf dem Helm fach oder dem Alurack befestigen. Eine gute Sache finde ich.
Also nicht um Kosten zu sparen, sondern um das wieder rückstandslos entfernbar zu machen.