14 Tage vor unserem 1. "Hochzeitstag" , bei 12350 km Inspektion für 192,10€ mit Öl und Werkstatt-Mopett, finde ich ok.
Alles ohne Mängel!
Gruß Micha
14 Tage vor unserem 1. "Hochzeitstag" , bei 12350 km Inspektion für 192,10€ mit Öl und Werkstatt-Mopett, finde ich ok.
Alles ohne Mängel!
Gruß Micha
Stand Heute:
Dresden-Fahrt
Treffen am 03.05. 10-11:00 Uhr in Nudel-Fabrik Riesa !
Ines und René
Micha mit Ingo, Winfried, Tobias(2) und Patrick (?)
Jörg
Lutzi
Eric
Auch mal schön!
Vielleicht beim nächsten Mal.
Gruß Micha
Zitat von PlasmlampeAlles anzeigenMoin Leute
ich würde gern mitkommen, kann aber nicht genau sagen ob ich Zeit hab. Deshalb werd ich erstmal unter Vorbehalt zusagen.
Sonst klingts ja gut und wetter ist ja momentan auch in Ordnung.
Danke für die Nachricht Micha, sonst hätte ich es wohl nicht bemerkt.^^
Wir können ja dann auch zusammen von Dresden nach Riesa fahren
MfG
Eric
Hallo Eric, wenn es klappt wäre schön.
Wir wollen um 9:oo an der Gaststätte "Hopfenblühte" (01705 FTL) los fahren.
Wetter am Sa. 12°C, leicht bewölkt
Gruß Micha
Stand Heute:
Dresden-Fahrt
Ines und René
Micha mit Ingo, Winfried, Diana und Patrick (?)
Jörg
Lutzi
Eric
Hallo Nico,
das ist aber Schade, kann man aber nichts machen. Ich würde auch nicht fahren, wenn was nicht in Ordnung ist.
Wir können ja mal im Sommer eine extra Runde durch und um Dresden drehen, ist ja von Leipzig aus nicht so weit.
Gruß Micha
Frau Bundeskanzlerin(mit Fam.) hat letztes WE auch schon mal einen Dampfer auf der Elbe ausprobiert!
http://www.sz-online.de/sachse…nt-unterwegs-2827212.html
Wir werden Ihr am Abend des 03.05.14 folgen, zumindest die NC-Fahrer die in Dresden übernachten.
Gruß Micha
Nach einer hoffentlich sehr schönen Fahrt von Riesa nach Dresden ist am 03.05. das Mittagessen gegen 13:00 Uhr im Dresdner italienischen Dörfchen gleich neben der Semperoper an der Elbe geplant.
Gruß Micha
Dresden-Fahrt
Ines und René
Micha mit Ingo, Winfried und Patrick (?)
Jörg
Lutzi
Nico
Zitat von robin.barthAlles anzeigen
Dem würde ich mich anschließen.
Ich habe serienmäßig die BT023 montiert und habe jetzt über 15000km runter. Sie sind noch etwas über der gesetzlichen Grenze von 1,6mm und so werde ich sie demnächst wechseln lassen.
Fahre mit den BT023 jetzt auch schon 12.000 km in 11 Monaten und mein HH sagt da kommste noch 5-6.000 km weiter!
Das glaube ich zwar nicht, aber 2-3.000 km denke ich sind noch zu schaffen. Seine Empfehlung ist dann der BT T30 !
Gruß Micha