Beiträge von michahof

Richtig! Ich hab Jörg vergessen :naughty: , Entschuldigung :pray: Nein richtig ist :doh: - Ich bitte um Entschuldigung- :clap:

Dresden-Fahrt
    Treffen am 03.05. 10-11:00 Uhr in Nudel-Fabrik Riesa !

Ines und René
    Micha mit Ingo und Patrick (?)
    Jörg
    Lutzi

Ich freu mich wenn es bei Dir klappt Lutzi und denke auch das 10 oder sogar 11:00 Uhr besser sind zum Treffen für die mit weiterer Anreise.

Gruß Micha

Hallo Leute,

gibt es hierzu schon Meinungen oder andere Vorschläge für Termin, Treffpunkt und Zeit?

Grüß Micha :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:

Hallo Ines,

Ferienwohnung ist leider schon ausgebucht! Aber wenn wir alles soviel hätten wie Pensionen und Hotels. Aber schön das doch Interesse besteht, ich kann noch in der Pension(mit Gaststätte)um die Ecke bei uns fragen. Brauche dann aber mal Angaben wer und wann Übernachtungen wünscht.

Gruß Micha

Hallo Leute!

Heute erst mal einen Teil der Ausrüstung
    [album]4274[/album] :dance:
    bekommen und nächste Woche die Anzahlung überweisen!
    Vorfreude ist noch besser als auf Weihnachten! :lol:

Gruß Micha :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:

Wir können ja mal den 2. od. 3. Mai planen. Es wollten ja auch einige hier Übernachten, die können ja am 01. anreisen und oder am 03.05. abreisen. Bei mir gegenüber ist ein Ferienhaus mit 2 Ferienwohnungen. Ich frage mal unverbindlich an.
    Ansonsten schlage ich für das Tagestreffen die Nudelfabrik in Riesa als Treffpunkt :auto-checkeredflag: vor und dann eine schöne Fahrt :auto-sportbike: durch das Elbtal über Meißen nach Dresden :auto-checkeredflag: .

Gruß Micha :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker: