Treffen Süd-Ost ?
-
- Sonstige
- JAS
-
-
-
-
-
#143 Zitat von InesHallo Micha,
Du hast Jörg vergessen, er hat doch auch zugesagt. Ihm wäre sogar schon 9 Uhr recht, dass heißt, er wartet dann schonmal mit dem Kaffee auf uns .
Richtig! Ich hab Jörg vergessen , Entschuldigung Nein richtig ist - Ich bitte um Entschuldigung-
Dresden-Fahrt
Treffen am 03.05. 10-11:00 Uhr in Nudel-Fabrik Riesa !Ines und René
Micha mit Ingo und Patrick (?)
Jörg
Lutzi -
#144 Hallo zusammen,
ich bin inzwischen auch wieder aus dem Winterschlaf aufgewacht ;o).
An der Dresden-Fahrt wäre ich auch interessiert und würde mich einmal unverbindlich anmelden :o). Ich käme dann morgens aus Leipzig und würde auch abends wieder dorthin zurückfahren.
Ich frage noch einen Kumpel mit CBF1000 an, damit es Ines' Mann nicht so langweilig wird ;o).Am 1. Mai ist übrigens eine Ausfahrt ab Erfurt nach Sonneberg (Südthüringen): http://www.fahrschule-hauser.de/bikertreffen_2014.pdf . Da nehmen regelmäßig ein paar Hundert teil.
Viele Grüße aus Ilmenau,
Nico
-
-
-
-
-
-
#148 Frau Bundeskanzlerin(mit Fam.) hat letztes WE auch schon mal einen Dampfer auf der Elbe ausprobiert!
http://www.sz-online.de/sachse…nt-unterwegs-2827212.html
Wir werden Ihr am Abend des 03.05.14 folgen, zumindest die NC-Fahrer die in Dresden übernachten.Gruß Micha
-
-
#149 Hallo zusammen,
ich muss nun leider doch absagen. Das Öl meiner NC schäumt bzw. habe ich den Ölmessstab voller Bläschen. (Wasser im Öl?) Auch sonst scheint sie nicht ganz rund zu laufen - wohl auch deshalb. Leider habe ich erst am 8. Mai einen Inspektionstermin bekommen. Vorher will ich keine längeren Strecken fahren. Die Thüringenausfahrt am 1. Mai fällt damit für mich auch flach :o/.
Euch viel Spaß. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal wieder,
Nico
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!