Beiträge von Pilzpfanne

Am Wochenende durfte ich die 690er Duke fahren. Der Besitzer meinte dann zu mir, dass man diese auch mit einem A2 Führerschein fahren darf... Erst habe ich ein wenig verdutzt geguckt, da die Duke ja 70PS hat.

Nun lese ich auf der Internetseite von KTM:

Wie passt das dann jetzt mit der Vorgabe von 35kW zusammen?

Mal was Grundlegendes:

Wenn man verbindlich vorbestellt (gehe ich bei Didi mal von aus), müssen die Händler/Herrsteller dann nicht auch verbindlich liefern?

In diesem Fall kann man es ja noch aussitzen, aber wenn ich dran denke, wenn ich mir nen Neuwagen kaufe auf den ich dann auch angewiesen bin. Unschön...

Kann man dann zurücktreten wenn der Händler/Herrsteller mehrere Monate in Verzug ist?

Ich habe bis jetzt nur gebraucht gekauft und deshalb musste ich noch nie auf mein Fahrzeug warten und die NCX kam über Winter...

Nett, dass du ne Lanze für uns brichst und die Strecken als Motorrad tauglich ansiehst :clap: ...

Wärst du in Laboe ins Marine-Ehrenmal gegangen, hättest du die 300 irgendwas Stufen nehmen können und bei 85 Meter schon fast Höhenluft schnuppern können. :D

Außerdem ist die absolute Stille in der Gedenkhalle eine erschreckend beklemmende Atmosphäre, die man ruhig einmal auf sich wirken lassen sollte.

Der Fahrer erst 8-) :whistle: , dann :shock: :o , dann so :snooty: :hand:...

Für mich ist die Sache klar. Chuck Norris muss der Fahrer gewesen sein, sonst wäre der Felsen nicht zurück gerollt...

... bei 0:03 sieht man übrigens die Bergspitze abrutschen.

Mhmmm mein Durchschnitt liegt bei 3,6 l/100km... :think: Von 3 Litern weit entfernt...

Bin jetzt einige Zeit im D-Modus gefahren und komme mit besinnter Fahrweise auf 3,4 l/100km...

Ich schiebe das einfach mal auf meine große Windangriffsfläche.

Dafür hat mein Z8 nach 7000km kaum Verschleißerscheinungen. :dance:

Irgendwie ist der Wahl-o-Mat kacke...

Übereinstimmung meiner Antworten mit Linke 73% und NPD 72% :think: :think:.

Entweder die Parteien haben wirklich ein gleiches Wahlprogramm (kenne nur das Wahlprgramm der Linke) oder der Wahl-o-Mat lässt grundsätzliche Thesen der Wahlprogramme vollkommen ausser Acht. Das Ding hat irgendwie gar keinen Mehrwert...

Ich habe den Eindruck, das die 5 Parteien, die zur Zeit den Bundestag bilden, alle in die gleiche Richtung schwimmen. Naja vielleicht stänkert die Linke noch ab und an, aber mit der will sich von den anderen Parteien niemand beschäftigen.

Euro (europäischer Wirtschaftsraum) = alternativlos
    EEG-Umlage (Energiewende) = alternativlos
    Maut (Erhalt der Infrasturktur) = alternativlos
    Renten und Bildung = alternativlos

I'm sick of this... vielleicht wähle ich die AfD... oder was anderes "unetabliertes"...