Beiträge von Pilzpfanne

Der Balken blinkt ja ... musst nur den roten Aufdruck entfernen. ;)

BTW: Ich hatte ich noch keine Wetterlage, in der ich das Display nicht lesen konnte. Aber das sehen die Redakteure diverse Fachzeitschriften ja auch anders.

Das hat alles seine Richtigkeit...

Das "Glas" ist an der Stelle eingefärbt, da das Display ansich ja nur Schwarz/Weiß ist.

Man sollte in der Hinsicht Honda für diese ingenieurtechnische Leistung lobend erwähnen. Das hat man auch schon wesentlich komplizierter gesehen...

Ja ist echt albern, so etwas noch Winter zu nennen.

Wenn es so bleibt kommt nächstes Jahr, wenn ich im Besitz von Teil 1 der Zulassungsbescheinigung bin, der Strich weg. Hätte ich mal doch gleich bar bezahlt, aber 50/50 war zu verlockend... :think:

:!: :!: :!:

Ich habe soeben eine Antwort von TWR/Lucas erhalten. Meine Vermutung hat sich bestätigt, aber es ist Besserung in Sicht.

Echt merkwürdig, dass dies noch niemanden vorher aufgefallen ist, da die Höherlegung ja schon seit 2012 angeboten wird.

Ich möchte meine Kamera nicht missen...

Den festgefahrenen Audi S6 (hat ja Allrad, ne? :dance:) in St. Peter am Strand und die Schafherde in Dittmarschen, die plötzlich hinter der Kurve auf der Straße auftauchte, hätte mir sonst keiner geglaubt.

Ich halte es ähnlich wie robin.barth... Ich filme und wenn etwas Sehenswertes dabei ist, wird es zurecht geschnitten. Der Rest wird gelöscht oder beim nächsten Mal überspielt...

Ich vergesse nur immer wieder meine Kamera zu laden, deshalb fährt sie meist leer mit...

Hat schon jemand von euch seine Kamera ans Bordnetz angeschlossen?

Habe schon an ein USB-Kabel gedacht, weches ich abschalten kann. Das Ganze dann mit 2A Sicherung an die Batterie klemmen oder eben gleich von einem schaltbaren Kabel vom Zündschloß den Strom holen.

ich bin zwar noch nicht viel gefahren, aber seitlich hat mich persönlich gestört.

Auch wenn die Kamera nicht viel wiegt, hatte ich immer so ein Gefühl des Ungleichtgewichts.

Vielleicht war es auch nur subjektives Empfinden.

Für die NCX finde ich die Position vorn auf dem "Schnabel" am Besten.