Beiträge von Pilzpfanne

Auf dem Untergrund schon mal garnicht... :shifty:

Ansonsten habe ich schon einmal mit Hilfe von zwei Scherenwagenhebern und 6 Böcken nen Kubota auf Stahlrahmen in einen Sprinter verladen.

Wäre die Pallette ein wenig stabiler könnte man diese dicht an die Wand stellen, die Pallete bisschen höher als Ladebodenhöhe aufbocken und dann rückwärts ranfahren. Ausladen die Pallette irgendwo befestigen und dann Stück vorfahren. Böcke unter. Stück vorfahren. usw...

Dieser Vorschlag läuft bei mir aber weiterhin unter der Kategorie "grob fahrlässig".

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Kleine (die jetzt garnicht mehr so klein ist) ist vor 2 Jahren am gleichen Tag geschlüpft.

Wie heißt es so schön: Man wächst mit seinen Aufgaben. :dance:

Vielleicht sollten sich jeder Einzelne nicht so sehr wichtig nehmen. Mir kommt es manchmal so vor als wenn hier nur noch Leute unterwegs sind, die mich für Ihre Meinung missionieren wollen.

Wie der ein oder Andere schon per PN festgestellt hat, macht es mir persönlich Heidenspaß in Themen, die sowieso schon heiß diskutiert werden, herumzufrotzeln.

Ich hoffe ihr ertragt mein dummes Geschwätz. Das ist nämlich Toleranz. Tolerare heißt ertragen, aushalten. Das hat mit tollfinden überhaupt nichts zu tun. :D

Was allein der gute Sin schon Alles angerichtet hat, nur weil sein Gegenüber zum Lachen in den Keller ging. Humor scheint für Einige ja komplett ein Fremdwort.

ryker hat nen soliden Job gemacht. Seine Kalenderaktion war nen Spitzenidee und bis dato gab es nichts Vergleichbares. Punkt.

Für mich liest sich das so, als wenn der Locke Genugtuung darin findet, jemanden die Hilfe zu verweigern, der betrunken ein Fahrzeug geführt hat.

*Moralapostelmodus an*

Betrunken ein Fahrzeug zu führen ist eine Straftat! NICHT IMMER!
    Unterlassene Hilfeleistung ist eine Straftat! IMMER!

Noch ein paar Zeigefinger... :naughty: :naughty: :naughty:

*Moralapostelmodus aus*

Woran sich Einige so hochreiben. :think:

Naja bevor ich mich jetzt noch mit euch aufrege, isses mir lieber egal.

:D :D :D

... zu meiner Entlastung muss ich sagen, dass der Opa da im silbernen Golf nicht unbedingt wie der typische UFC Teilnehmer aussieht. :?

Promillegrenze hin oder her. Beim Schadensfall biste am Arsch.

Wenns dann Bier sein muss?! ...die Alkoholfreien sind in den letzten Jahren geschmacklich echt besser geworden.

Nichtsdestotrotz behaupte ich einfach mal, dass soranex mit zwei Bier im Kopp bestimmt noch besser fahren kann, als viele nüchterne Verkehrsteilnehmer.