Wo siehst du einen Aufruf zum Rechtsbruch? Gesetze gelten für alle gleich, einzige Ausnahme, Frau Merkel. Rechtsbeugung getarnt als "Richtlinienkompetenz". Damit werden sich die Gerichte noch beschäftigen müssen.
Beiträge von SuperSport
-
-
Die besagte Person hat ihre Interpretation der Rechtslage aber relativiert
ZitatAlles anzeigenUm hier mal was klarzustellen:
Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt gegen Kinder, das umfasst auch den Einsatz von Schusswaffen gegen minderjährige Migranten durch die Polizei.
Gewalt ist immer das allerletzte Mittel. Die Beamten der Bundespolizei machen einen guten, aber auch schweren Job. Dabei ist für sie die Nutzung der Dienstwaffen genau geregelt. So in 11 UND 12 UND 13 UZwG.
Wir haben keine Forderungen aufgestellt, sondern die Rechtslage referiert. Nach meiner Meinung soll der Bundespolizeipräsident die Grenzpolizei personell in einer Weise aufstellen, die jeden Schusswaffeneinsatz - auch gegen erwachsene Migranten -höchst unwahrscheinlich macht.Wenn Deutschland die Grenze dicht macht, könnte es aber durchaus zu unangenehmen Situationen an den Staatsgrenzen auf einer der Routen nach D kommen. Die machen dann natürlich auch dicht. Der Kardinalfehler war und bleiben die Willkommensrufe aus Berlin.
-
Ist natürlich völliger Blödsinn und in keinster Weise unter wie auch immer gearteten Umständen möglich.
-
In einem Land, in dem Plakatierer angeschossen werden, darf man sich auch über tendenziöse Fragestellungen nicht wundern.
ZitatAlles anzeigenMannheimer Morgen:Und wenn er es trotzdem tut?
Petry: Sie wollen mich schon wieder in eine bestimmte Richtung treiben.Ist doch immer der selbe Käse..

-
Mit der Visa bezahle ich auch nur kleinere Sachen. Für meine Bezahlung der NC habe ich einfach meinen Berater gefragt, wie das am einfachsten zu machen ist, ohne dass ich mit einem Haufen Bargeld in der Tasche rumlaufen muss. Darauf hin kam er mit der kurzfristigen Erhöhung des Rahmens. Wenn ich meine Plastikkarte verliere, ist die ohne Code wertlos und die neue Karte kostet mir einen 10er. Wenn das Kuvert mit dem Bargeld verschwindet, sieht die Sache etwas anders aus.
-
Niemand hat je behauptet, dass Kriegsflüchtlingen nicht geholfen werden soll, im Gegenteil. Aber alles und jeden ohne Dokumente vom Hindukusch bis ans Nodkap durchzuwinken, kann nicht die gängige Vorgehensweise sein. So kann ein Staatengefüge wie die EU nicht funktionieren. Die Bruchlinien sind ohnehin bereits überdeutlich sichtbar. Wer das leugnet darf als naiv und weltfremd bezeichnet werden. Überalterung oder das Rentensystem in die Flüchtlingsthematik zu holen finde ich schon etwas skurril. Soll es so sein, dass es in einem fernen Land einen Krieg geben muss, damit von dort flüchtende Bürger unsere Renten "Probleme" lösen. Was ist das für eine Einstellung?
Und was soll aus den entvölkerten Krisenregionen werden? Wer soll den Wiederaufbau bewerkstelligen, wenn nicht die zurückkehrende Bevölkerung? Helfen wo es geht, aber die Kirche muss im Dorf bleiben. Noch besser, die ärztliche Versorgung der Flüchtlinge beginnt in der Türkei und Griechenland und nicht erst im kalten Norden, wenn die Zehen bereits abgefroren und die Schuhe durchgelatscht sind.
-
Das Kartenlimit kann man für einen kurzen Zeitraum anheben lassen. In meinem Fall genügte ein kurzer Anruf bei meinem Bankberater. So konnte ich meine NC einfach mit der Bankkarte bezahlen.
Bitcoin wurde vom "Bitcoin Papst" Mike Hearn kürzlich als endgültig gescheitert erklärt. Stattdessen will er ein ähnliches System für Banken entwickeln. Das kommt also ganz bestimmt.
-
Kriminalpolizeiliche Ermittlungen sind ohne (legalisierten) Datenklau nicht mehr denkbar. Der gläserne Mensch in der Finanzwelt ist nur der nächste logische Schritt. Der Staat diktiert, die Gesellschaft pariert. Das muss einem nicht gefallen, ändert aber nichts.
-
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Neues Jahr "neue" Farben:
http://motorrad-waldmann.de/hm/hm-moto-crm-f450r-13/
Sieht gut aus, aber Kickstarter? Wäre mir dann doch zu puristisch.
-
@ matthifant
Wird eher in Richtung, Kampf gegen den Terror gehen bzw allgemeine Kriminalitätsbekämpfung. Geldwäsche und Schwarzgeldkassen wird es auch dann noch geben, aber für die kriminellen Elemente wird es erheblich schwerer, das Geld zu verstecken. D.h. es muss mehr kriminelle Energie eingesetzt werden, wodurch die Hemmschwelle für den einen oder anderen steigt. Ist doch gut so, oder?