Beiträge von SuperSport
-
-
Schwerer als die 690 Enduro R (138,5 kg trocken) wäre sie auch nicht und die ist tourentauglich, offroad sowieso.
-
Mein Tipp, wenn man sich so ein Pedelec holt, dann eines mit dem Bosch System. Ein Bekannter von mir repariert die Dinger (Fahrradmech) und meint, die Ersatzteilversorgung wäre bei manchen Herstellern mit eigenen Systemen nach ein paar Jahren extrem schlecht. Also einen großen Hersteller mit dem Bosch System bevorzugen. Zu viele Glücksritter in dem Geschäft, denn die Margen sind hervorragend.
-
Gerendertes Bildmaterial auf Basis der Duke 125 Bilder, das die neue Duke 390 zeigt und eine mögliche Enduro Variante. Es wird spekuliert, dass die neue Plattform mehr Flexibilität für weitere Modellvarianten zulässt.
-
Da ich das Scottoilerteil mit dünnen Handschuhen als unangenehm empfand, versuche ich es mal mit diesem hier. Hoffe das klappt.
-
Auf die Erfahrungen mit dem Faltkanister bin ich mal gespannt. Bläht er sich nicht durch die Motorwärme auf (Vollkaskomentalität)? Könnte ich mir für die Italientour vorstellen, dort soll der Sprit recht teuer sein.
-
-
Zitat von justyn79
Hi SuperSport
Habe diese hier:
https://m.louis.de/artikel/sco…sgriffergaenzung/10019598
Glaube die großen.Die oversize hatte ich, ist aber oft verrutscht, bzw musste häufig nachjustiert werden. Was auf Dauer nervig war. Bei der ständigen Nachjustiererei hat sie irgendwann auf der AB den Abflug gemacht..
-
Ich habe eine Lederjacke, Textil mit herausnehmbarer Membrane und eine Meshjacke. Dazu noch eine Regenjacke zum Drüberziehen. Für Darunter kommt wahlweise ein T-Shirt, Longsleeve oder ein Thermounterhemd zum Einsatz. Mit diesem Zeug bin ich nach dem Zwiebelprinzip für nahezu jede Wetterlage gewappnet.
Meine Empfehlung für heiße Sommertage ist definitiv die Mesh Jacke mit passender Unterbekleidung. Eine Regenjacke sollte man mit Mesh aber mitführen, andernfalls wird man bei Regen so richtig nass. Die Meshjacke hat übrigens die selben Sicherheitsfeatures wie jede andere Jacke. Protektoren an den Schultern, Ellbogen und im Rückenbereich.
-
Hat jemand Oxford Heizgriffe und kann mir eine Gasgriffhilfe nennen, die nicht verrutscht? D.h. für den Durchmesser der Heizgriffe perfekt passt.
Irgendwelche Tipps?