Beiträge von SuperSport
-
-
-
Zitat von ManfredAlles anzeigen
Nichts gegen ein anderes Forum, viel Glück damit,aber wer soll denn so ein komisches Geländemotorrad mitten inner Stadt fahren.
Die True Adventure erscheint auch in einer Street Variante, vergleichbar mit der X. Abgesehen davon gibt es Leute, die mit so etwas tatsächlich nach Afrika/Kanada/Südamerika fahren. Siehe GS oder AfricaTwin Forum.
Habe letztes Jahr mit einem KTM Fahrer gesprochen, der nicht wie andere zum Urlaub machen nach Thailand fliegt, sondern mit seiner KTM durch die Mongolei fährt. Es gibt sie noch, die echten Männer.

-
Zitat von flathackAlles anzeigen
Quatsch, die Geländewagen sind doch den Kindergartenmuttis vorbehalten, die fahren höchstens Beulen und schrammen rein, aber beschmutzen es doch nicht!

Ich freue mich immer, wenn ich diesen Damen beim Einparken in den Tiefgaragen der Einkaufszentren zusehen kann. Herrlich!
-
-
Die Tasche von ebay ist sehr robust, erfüllt ihren Zweck und ist obendrein noch günstig. Aber mit den Features der Touratech kann sie nicht mithalten. Wenn du die Rucksackgurte und die Netztaschen willst, nimm die Touratech.
-

So viel kostet die Grundausstattung. Wer das nicht in die Hand nehmen möchte, muss sich die Klamotten ausleihen, oder sollte es bleiben lassen. Unabhängig davon was die Fahrschule vorschreibt.
-
An dieser Stelle sei erwähnt, dass Ricardo kürzlich ein nettes Schwesterforum ins Leben gerufen hat.
Danke auch dafür.

-
Hoffentlich dauert dir die Warterei nicht allzu lange.

Mit dem ganzen Zubehör musst du auf alle Fälle ein paar Bilder machen.
Wünsche jetzt schon viel Spaß damit!
-
Warum immer schwarz ist schnell erklärt. Auf schwarz sieht man keinen Schmutz und es absorbiert Sonnenlicht, dh die Kleidung trocknet schneller zb nach einer Regenfahrt. Hat aber gleichzeitig den Nachteil, dass es im Sommer ordentlich warm in den Klamotten werden kann.
Nebenbei ist schwarz zeitlos, kann man sich nach vielen Jahren immer noch gut ansehen. Letzteres ist wohl weniger wichtig, aber mir fällt an meinen eigenen Klamotten auf, dass ich auffällige Farbakzente die mir "damals" gefallen haben, irgendwann nicht mehr sehen kann.