Beiträge von SuperSport

Die Live Übertragung der Suzuki PK von der Intermot beginnt um 11:00

Wer Zeit hat, einschalten..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kurzes Feedback zu meinem AS Motor Allmäher:

Gegen Ende der ersten Mähsaison fällt mein Fazit durchaus positiv aus. Von der fetten Futterwiese hat sich mein Grundstück in eine dichte, schöne Graswiese verwandelt. Der Mäher schafft die Grasmengen mittlerweile lockerer, als am Anfang. Der Bewuchs ist nicht mehr so "grob-borstig". Als Treibstoff habe ich anfangs teures Gerätebenzin verwendet, dann 100 Oktan Super Benzin. Die letzte Tankfüllung vor dem Winterschlaf wird wieder Gerätebenzin, da dieses die lange Standzeit besser verträgt.

Toller Mäher, der mit hohem Bewuchs gut fertig wird. Das Schnittgut bleibt liegen, was bis jetzt kein Problem darstellte, ist ja auch ein Mulchmäher. Würde das Modell jederzeit wieder kaufen.

Meine 3 bisherigen Motorräder habe ich alle neu gekauft, weil am Gebrauchtmarkt (noch) nichts verfügbar war. Aktuelles Beispiel: versuch mal eine gebrauchte CRF1000L Tricolor mit DCT zu bekommen. Praktisch unmöglich. Bei den wenigen verfügbaren Fahrzeugen ist der Preis so hoch, da kann ich gleich neu kaufen. Punkt Nr. 2: Ein Neufahrzeug kann ich betreffend Zubehör ganz nach meinem Geschmack aufbauen. Wenn man warten kann, ist die Angebotssituation am Gebrauchtmarkt natürlich besser. Aber mir war auch bewusst, dass meine NC mit jedem Jahr an Wert verliert. Also die Gunst der Stunde genutzt und ein neues Euro 3 Modell zu einem verhältnismäßig guten Preis mitgenommen. Die Euro 4 AT steht ja praktisch schon vor der Haustür der Honda Händler.

Meine persönliche Definition von "gut":

Man ist gut, so lange man versucht besser zu werden. Gleichzeitig muss man seine Grenzen kennen und einhalten. Mir gefällt zB der Fahrstil von einem Varahannes, der 100.000de km ohne nennenswerte Stürze macht und trotzdem schnell ist. Wen es interessiert, es gibt ein paar Fahrtechnik Videos von ihm auf youtube.

Laut 1000 PS Crew bricht am 4. Okt. eine regelrechte Lawine an Neuerungen über uns herein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man darf gespannt sein.

Alle guten Dinge sind 3

Total Control Teaser 3 (Fireblade 2017)

Externer Inhalt youtu.be

Fireblade 2017

Total Control Teaser 2

Externer Inhalt youtu.be