Beiträge von Werner

Den kannte ich noch nicht! Das liegt wohl daran, dass einige Threads nur zu sehen sind, wenn man angemeldet ist. Das finde ich bei manchen, wie z.B. diesem hier etwas schade. Da ich in der Regel "nur" lese, entgeht mir da so Einiges.
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

Empfehlung von mir:
    Seit heute gibt es die 2. Staffel der Serie „Sons of Anarchy“ im Handel. Dabei handelt es sich um die Geschichte einer Motorrad Gang in den USA. Die Handlung dreht sich zwar mehr um deren kriminelle Machenschaften, als um das Motorrad fahren. Aber die Handlung und die Darsteller – Ron Perlman als Chef und Katey Sagal (Al Bundy’s Filmfrau) als dessen Frau - haben mir sehr gut gefallen. Die zweite Staffel ist FSK 18. Die Jungs fahren zwar alle Harleys - normal für die USA - aber es kommt schon etwas „Feeling“ rüber.
    Die Serie lief bereits im Fernsehen auf Kabel1, aber es ist besser, sie im Zusammenhang und ohne Werbung zu sehen.
    Hier mal die Trailer der beiden Staffeln:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Matthias,
    ich finds auch ganz lustig, vor allem weil es bei mir immer HALB SECHS ist.
    Ich möchte aber einen kleinen Hinweis geben:
    Ein guter Freund von mir wurde abgemahnt, weil er auf seiner Homepage eine Karrikatur von Sperzel (Auto-Comic) hatte. Die Sache endete mit Anwalt und einigen Kosten (>1000€). Ob es so etwas auch bei Perscheid gibt, weiß ich nicht. Hier findet man einige Infos darüber:
    http://www.rettet-das-internet.de/beispiele.htm

Ja Tom…, es gibt eben Dinge, da kommt man nicht drum rum. Du willst doch auch Mitglied hier im Forum bleiben und auch in Zukunft mitreden können?
    Also mein Tipp: stell Dich dem Wahnsinn und lass Dich einfach infizieren. Mit neuen Themen wie z.B. „Wie oft wechselt ihr die Angstnippel“ oder „Schleifen trotz höher gelegter Fußrasten“ könntest Du hier Furore machen.
    Dann noch den dB-Eater entfernen – das sieht man hier im Forum besonders gern - könntest Du kratzend um die Ecke bollern und wärst für alle Diskussionen bestens gerüstet.
    Ich bin übrigens schon lange infiziert und versuche in jeder Kurve zu kratzen. Leider gelingt mir das nicht so richtig. Deshalb überlege ich schon, mir etwas längere Angstnippel dran zu schrauben. Leider bin ich noch nicht fündig geworden, es gibt eben doch nicht Alles bei eBay.

Hi Tinu,
    ich hab nur den Schaltplan der S hier, vermute aber, dass es bei der X gleich ist. Der Stecker der Linken Armatur ist ein 10p Stecker. Im Plan steht aber nicht, wo der sich befindet. An der Lichthupe sind die Kabel blau/weiss und blau. Beim "Überbrücken" sollte das Licht angehen. Vielleicht hilft das ja schon ein bisschen.

Hi Leute,
    ich hab ja nur einen Schalter, aber ich finde es lustig, dass sich die DCT Fraktion nicht mal einig ist, ob ihr System lernfähig ist. Ich bin es jedenfalls und meine Schaltpunkte sind ziemlich flexibel :P .
    Aber zum eigentlichen Thema: Meine Idee wäre ein zusätzlicher Modus, wo der Nutzer (user) seine Schaltpunkte selbst wählt. Natürlich in einem vorgegebenen Rahmen. Wenn ich es hier so richtig verstehe, ist den Meisten der D zu lahm und der S zu sportlich, dass sie sich eine Art Zwischenmodus wünschen. Eine entsprechende Eingabe könnte man über die beiden Knöpfe realisieren.
    Viel Spaß beim Schalten.... ähhh.. nicht Schalten!
    Werner :obscene-smokingsombrero:

Hallo Frank,
    in Deinem Profil steht, dass Du eine 12V Steckdose verbaut hast. Die würde ich mal checken. Eigentlich dürfte da zwar nix sein, da direkt mit der Batterie verbunden, aber man weiß ja nie.
    Viel Erfog, Werner :obscene-smokingsombrero: