All diese Einkäufe helfen bestimmt der deutschen oder europäischen Wirtschaft, sichern hier Arbeitsplätze und macht die Welt ein kleines bisschen besser...
Beiträge von Winterfahrer
-
-
MOTORRAD-online berichtet heute über eine 40km lange Strecke auf der A7 zwischen Feuchtwangen-West und Aalen/Oberkochen, auf der die zuständige Autobahndirektion Südbayern in München ein Tempolimit für Motorräder von 80 km/h angeordnet hat - während PKW wenigstens 120km/h fahren dürfen. Wäre nur, um Motorradfahrer vor Stürzen zu bewahren. Kein Wort zu den Risiken unterschiedlicher Geschwindigkeitsvorgaben.
Mittelfristig müsse die Fahrbahn erneuert werden...
-
Dazu habe ich zwei Fragen.
1. Normalerweise läuft die Kraftstoffpumpe so 2 bis 3 Sekunden nach Zündung an bis der Abschaltdruck erreicht ist. Wie lange mußte die Kraftstoffpumpe nach dem tanken pumpen bis diese sich abschaltete?
2. Und wie lange mußte anschließend der Anlasser drehen bis der Motor wieder lief?
1. Nach dem Volltanken nahm ich die NC vom Hauptständer, setzte mich drauf und schaltete die Zündung an. Das Geräusch der Pumpe dauerte meinem Empfinden nach nicht länger als sonst.
2. Die NC sprang wieder an als ob nichts gewesen wäre.
So wie bei Paul war es damals auch mit der RC72. Völlig problemlos wieder gestartet.
-
Es gibt in BW noch einige kleine, legal befahrbare Wege, die nicht ausgeschildert sind, also entdeckt werden müssen. Sogar noch einige nicht asphaltierte!
-
Spieß hat es angesprochen und Rainer ist sich der Problematik offensichtlich bewusst.
-
Hallo Peter, ich kenne die AT nur als Leihmaschine bei Inspektionen. Mir ist nie groß was aufgefallen.
In welchem Zustand "deine" Gebrauchte war, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht hast Du nur das geringere Gewicht und den tiefen Schwerpunkt der NC bemerkt?
-
Schade, ich muss leider absagen. Mir ist was dazwischengekommen.
Euch viel Spaß!
-
Super Idee, ich wäre gern dabei!
-
Ja, die Erfahrungen mit Gleitsichtbrillen sind sehr unterschiedlich. Ich bin mit meiner Ersten noch im Geschäft die Treppe runtergelaufen, als wäre ich seit ewigen Zeiten Brillenträger.
-
Hallo Winterfahrer ,
danke für die Rücksichtnahme. Jetzt ist der Abstand wohl groß genug so das du häufiger aktualisieren kannst.
Das sagt der, der sich 10.000km zurückgehalten hat? Gegen Dich bin eben chancenlos
Aber warte ab, wenn ich mal groß bin...