Vielen Dank, wir freuen uns auf das nächste Wochenende!
Beiträge von Winterfahrer
-
-
Von dort aus geht es über Rösrath
Vielen Dank für die Kartenübersicht in #177, ist gleich viel übersichtlicher, aber: Rösrath ist jetzt nicht mehr in der Route?
-
Bei der Gelegenheit - da wir ja am Samstag vom Hotel aus los fahren, wäre es gut, wenn jeder vorher getankt hätte.
Die aus der Umgebung fahren ja nicht so weit bis zum Hotel, für die "Übernachtungsgäste" bietet sich vielleicht am Abend zuvor die TOTAL in Wiehl an. Hat bis 22 Uhr geöffnet und ist nur 5 Fahrminuten vom Hotel entfernt.
-
Wenn nichts dazwischenkommt, nehme ich die A45 und fahr bei Freudenberg raus. Reine Fahrzeit sollen 4 1/2 Stunden sein, so dass ich wohl wie Winni zwischen 16 und 17 Uhr eintreffen sollte - und ja, dann ein kleines Bierchen!
-
Wer von Euch hat bereits die Ruckdämpfer im Hinterrad gewechselt?
Falls zutreffend nach wieviel km?
Bei 38.000km.
-
diese Polierwatte habe ich sogar noch im Haus und werde es endlich mal richtig testen.
die ist wirklich gut, beim polieren geht die Flüssigkeit auch in kleinere Vertiefungen und löst den Rost. Nur die Stelle innen am Fußbremshebel wird vielleicht nicht ganz weggehen.
-
Hallo Sascha, herzlich Willkommen hier im Forum und danke für den Bericht zu den Koffern!
-
Was ist das eigentlich für eine Öffnung an der unteren Gabelbrücke? In meinem Bild links vom Gabelholm. Entsprechend beidseitig.
Gehört das so? Fehlt hier evtl. eine Abdeckung?
Das "gehört so", wobei die rötliche Verfärbung in den beiden Vertiefungen mit einem Spritzer Kriechöl verschwindet.
Und, jetzt musst Du ganz stark sein: Einige andere Teile würden auch nach zehn Jahren mit etwas Pflege, zum Beispiel der Polierwatte Never Dull, fast wieder wie neu. Dann noch ein paar Tropfen Öl in den Kupplungszug...
-
NCX Fahrer, das erinnert uns an die Bilder, vgl. #22.
-
Wobei Köln ganz in der Nähe von Koblenz liegt, was wiederum ganz in der Nähe von Ludwigshafen ist, also in Wurfweite von Stuttgart, somit quasi am nördlichen Ufer vom Bodensee.