Ich habe heute die 2cm Lenkererhöhung montiert auf meiner S und bin sehr zufrieden. Aufrechter und entspannter, so habe ich es mir vorgestellt
Beiträge von Urlauber
-
-
Guter Tipp , die Firma kannte ich gar nicht
-
@ ralfr
Die 750S, RC70, steht sogar in der ABE von LSL. Auch die X RC90
-
Dietzke, du hast es auf den Punkt gebracht.
-
Auf meiner S ist auch der Bridgestone T30 als Erstausrüstung. Mit dem bin sehr zufrieden, weil er sehr neutral und unauffällig ist. Nässe habe ich allerdings noch nicht ausprobieren können. Als nächtes werde ich wohl den Nachfolger, den T31 nehmen.
Den Metzeler Roadtec 01 fahre ich auf meiner Crossrunner. Ein sehr guter Reifen in allen Bereichen, der auch lange hält. Es gibt allerdings Leute, die Abrollgeräusche reklamieren, ich höre da nix. Flott gefahren finde ich ihn ein bisschen kippelig, nicht so neutral wie der Bridgestone.
Den Pirelli Scorpion Trail 2 hatte ich auf meiner GS, auch eine absolute Empfehlung. Der kann wirlkich alles, gibt immer ein sicheres Gefühl, auch wenn es mal nass wird.
-
Ja genau, Kurviger.de geht auch. Mit Hilfe solcher Naviseiten kann man dann auch sehr gut sehen, wie lange eine entsprechende Tour wird.
Hunsrück, Mosel, Eifel und zurück durch den Westerwald kann ich auch nur empfehlen
-
Guck doch mal von dir aus Richtung Norden und Nordosten.
Vogelsberg, Rhön, Thüringer Wald, Rothaargebirge........
Alles nicht weit und mit Sicherheit nicht so voll wie Taunus und Odenwald
-
Dann habe ich keine Ahnung
-
In Sachsen?
-
Geht es um Thurn und Taxis?