Auf vielen Rennmotoren von Toyota stand der Name der Tochter "Yamaha".
Das sollte auch für Synergien sorgen.
Von Kawasaki gibts auch einen Marinebereich, sowie Quads und ATVs - quasi Motorräder mit vier Rädern.
Auf vielen Rennmotoren von Toyota stand der Name der Tochter "Yamaha".
Das sollte auch für Synergien sorgen.
Von Kawasaki gibts auch einen Marinebereich, sowie Quads und ATVs - quasi Motorräder mit vier Rädern.
Pauschale Antwort unmöglich, da es hier auf die individuell sehr unterschiedlichen Lebenssituationen und -anforderungen ankommt.
Bei deinem Wunsch nach einer Kapitalisierung der Beiträge wird sich der Versicherungsmakler freuen : das wird richtig teuer und sich vor allem für Ihn lohnen.
Kommt aber grob so hin : bei allen Hondas, die ich besessen habe, waren die Zubehörständer (meist von SWMotech) deutlich schlechter, als das Original von Honda. Allerdings war der Preis hier meist doppelt so hoch.
Ich warte auch noch (auf das gesamte Komfort-Paket).
Soll nach meinem FHH Ende Oktober lieferbar sein.
Zu den Meshbezügen : auch der vordere Bezug passt - allerdings nur unter Aufbietung äusserster Gewalt, aber es geht.
Der Hintere hat immer in der Sitzbankentriegelung geklemmt.
Die Frage ist nur, ob das auch bei der Komfortsitzbank montierbar ist ?
Alles anzeigenJa, entweder man liebt DCT oder eben nicht
Genau so ist es, aber gerade das DCT ist das Alleinstellungsmerkmal, welches die NC Serie ausmacht.
Und einen Schalter ohne Quickshifter würde ich mir heute nicht mehr antun.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...
Alternative Meinungen sollte man schon aushalten können.
Erst recht nach 25 Seiten über einen Elektro-Kleinwagen in einem Motorrad-Forum.
Fährt einer von euch ID3 oder ID7 ?
Dann könnte es mit dem Webspace knapp werden
.
Alles anzeigenZieh einfach beherzt an der Bremsleitung und schiebe gleichzeitig von unten, die reißt nicht ab. Diese Urban Legend von dem "Scheißerchen" wundert mich jedes Mal aufs Neue.
Urban Legend ist gut : das Teil ist verklebt und geht nur sehr schwer raus.
Mit viel Mühe kriegt man es hin, unmöglich ist das nicht.
Aber einfach geht anders.
Ohne jetzt hier alles gelesen zu haben :
Unser nächstes Auto sollte etwas Elektrisches werden, aus dem Hyundai/KIA Konzern.
Trustpilot Hyundai + Trustpilot KIA
Das brauch ich natürlich nicht, es wird dann wohl ein VW oder Skoda werden.,
Moto Token war meine Inspiration für ALI Teile.
Allerdings hab ich die Lasche auch drunter montiert.
Mittlerweile will er seine NC verkaufen, weil er alles das schlecht findet, was er zu Anfang gut fand.
Es soll jetzt wohl eine 650er Versys werden...
BTW : die Handschützer des 25er Modells find ich recht gelungen.
Der Händler meinte allerdings, daß sie bei höheren Geschwindigkeiten vibrieren würden.
Ich habs dann sein gelassen - auch angesichts des recht engagierten Preises (125€-10% bei Neukauf).
Bei meinem Haus-und Hoflieferanten gibts nun baugleiche Teile für ca. 30 Euro.
Ich werde berichten...