Es passierte letzen Sonntag:
Nachdem ich schon am Samstag eine schöne 100 KM- Runde mit 2 Kollegen gefahren war, holte ich aufgrund des guten Wetters die X aus dem Stall, um noch schnell vorm Abendessen eine kleine Runde zu drehen.
Und während ich auf einer langen Geraden so entspannt dahin cruiste, war sie auf einmal da: Die Erkenntnis, dass ich wohl noch nie ein Motorrad besessen habe, mit dem das Fahren so viel Spaß macht.
Nach kleinen Anpassungen bezüglich Fußrasten und Lenkerposition sitze ich jetzt nicht mehr drauf, sondern drin, wenn ihr versteht, was ich meine. Es passt einfach und ich hab nicht mehr ständig das Gefühl irgendwas an meiner Sitzposition ändern zu müssen.
Das DCT gibt mir ganz nach Wunsch die Möglichkeit einfach entspannt machen zu lassen oder kreativ mit Modi und Gängen zu spielen (und ich bin ein großes Spielkind
Zwar habe ich schon Mopeds besessen, die stärker oder (in meinen Augen) schöner waren. Aber nie war das Gesamtpaket so stimmig.
Und die große Freude darüber überkam mich in dem Augenblick letzten Sonntag auf der langen Geraden.
Kennt ihr auch solche Momente?