Ein 17 jähriger Bekannter hat mit Anleitung aus diesem Forum den linken Handprotektor angebracht. Einzig das Öffnen dieser 2 Pinneken hinter dem Endgewicht war etwas friemelig. Hat aber geklappt. Aus Zeitmangel haben wir den rechten Protektor noch nicht dran.
Frage: Ist es wg dem Gasgriff schwieriger auf der rechten Seite? Muss man da was beachten?
Danke für die bisher gg Tips.
karklausi
Beiträge von Karklausi
-
-
-
u.V.
karklausi -
Ja Gregor, das war ich. Ich bin doch neeettt, gelle?
karklausi -
Ich halte nix von Batterie ausbauen bzw. permanent laden. Fahre das ganze Jahr über, und habe in der Versys seit 7 Jahren die erste top funktionierende Batterie drin. Meine Meinung. Aber gut zu wissen, was bei schwacher Batterie so passiert. Danke der Schilderung.
karklausi -
Jnd hier im Forum, der eine niedrigere Sitzbank verkauft für die NC750XDCT Bj. 7.15?
karklausi -
Dankeschön.
karklausi -
Habe mir die SW-Motech Handprotektoren bestellt. Ich lasse sie von jnd anbauen, da ich mir das nicht zutraue. Frage: Gibt es Probleme beim Dranpfriemeln an der Honda NC750XDCT, sieht für mich aus, als sei die Feststellbremse im Weg?
Danke für ne Antwort-
karklausiach nochwas: das blöde Plastikschräubchen im Staufach um das Handbuch rauszunehmen, muss man da immer erst mittig draufdrücken um es zu lösen? krieg das Dingen nicht wieder richtig fest. sind das Einmalstöpsel?
-
-
mit 16: Vespa 50er mit Schaltung, hiess die N?
mit 18: Honda CL250S feines Dingen
mit 20: irgendeine Honda 300 400 500 Bananengelb, wurde geklaut
...lange nix...
mit 40: Piaggio Liberty 50er
mit 42: Kawasaki ER-5
mit 44: Kawasaki Versys 650er
mit 51: Honda NV750X DCT
Die Versys war bis jetzt die Beste, Honda NC kann frühestens in 4 Wochen erstmalig bewegt werden, Hand OP.
karklausi, die immer von einer Bonni oder SR500 träumt, aber lieber Versys fährt.