Beiträge von Karklausi

    Ein 17 jähriger Bekannter hat mit Anleitung aus diesem Forum den linken Handprotektor angebracht. Einzig das Öffnen dieser 2 Pinneken hinter dem Endgewicht war etwas friemelig. Hat aber geklappt. Aus Zeitmangel haben wir den rechten Protektor noch nicht dran.
    Frage: Ist es wg dem Gasgriff schwieriger auf der rechten Seite? Muss man da was beachten?
    Danke für die bisher gg Tips.
    karklausi

    Hallo kalle,
    Danke des Angebotes. Komme darauf zurück, sobald ich fahren kann. Im Moment bin ich noch eine FingerOP am auskurieren.
    karklausi

    Ich halte nix von Batterie ausbauen bzw. permanent laden. Fahre das ganze Jahr über, und habe in der Versys seit 7 Jahren die erste top funktionierende Batterie drin. Meine Meinung. Aber gut zu wissen, was bei schwacher Batterie so passiert. Danke der Schilderung.
    karklausi

    Habe mir die SW-Motech Handprotektoren bestellt. Ich lasse sie von jnd anbauen, da ich mir das nicht zutraue. Frage: Gibt es Probleme beim Dranpfriemeln an der Honda NC750XDCT, sieht für mich aus, als sei die Feststellbremse im Weg?
    Danke für ne Antwort-
    karklausi


    ach nochwas: das blöde Plastikschräubchen im Staufach um das Handbuch rauszunehmen, muss man da immer erst mittig draufdrücken um es zu lösen? krieg das Dingen nicht wieder richtig fest. sind das Einmalstöpsel? :?:

    Danke.
    Tieferlegen ist zu aufwendig und verschlechtert das Fahrwerk. Ich kann sie ja fahren. Wenn es umkompliziert gewesen wäre, hätte ich 2cm weniger halt besser gefunden.
    Abpolstern wäre noch eine Option. Oder Absätze unter die Stiefel. :D
    karklausi

    mit 16: Vespa 50er mit Schaltung, hiess die N?
    mit 18: Honda CL250S feines Dingen
    mit 20: irgendeine Honda 300 400 500 Bananengelb, wurde geklaut
    ...lange nix...
    mit 40: Piaggio Liberty 50er
    mit 42: Kawasaki ER-5
    mit 44: Kawasaki Versys 650er
    mit 51: Honda NV750X DCT
    Die Versys war bis jetzt die Beste, Honda NC kann frühestens in 4 Wochen erstmalig bewegt werden, Hand OP.
    karklausi, die immer von einer Bonni oder SR500 träumt, aber lieber Versys fährt. :D