Beiträge von Karklausi

    Hallo Hondafahrer,
    war ja schon ein paar Mal beim Honda Stammtreffpunkt in Bochum, bin aber noch nie mit dem Hondafahrern gefahren. Treffe mich morgen um 12 Uhr evtl mit 2 Kawasaki Versysfahrern in Much an der alten Schule. Geplant ist eine Tour nach Rurberg und dann mal schauen, wie weit es uns treibt. Von meiner Seite evtl noch in die Richtung des Nürburgrings, da die Strecke schön ist, der Ring an sich interessiert mich allerdings nicht. Dann muss ich auch ab nach Hause. und Interesse sich uns anzuschliessen? Wird wohl keine Heizertour, eher touristisch, mit Päusken.
    karklausi

    Liebe Honda NC Fahrer!
    Ich nehme am 12.4.18 um 17:30 in Düsseldorf an einer Umfrage zum Thema Motorräder, insbesondere Honda NC 750 X, Kawasaki Versys 650 und Yamaha Trauer MT 07 teil. Ich erhalte für 2 Stunden 70,- euro anschliessend bar auf die Hand. Wenn jnd hier auch Interesse daran hat, eine Umfrage bei I und E Research Marktforschung in der Grabenstrasse teilzunehmen, dann bitte eine PIN an mich mit vollständigem Namen und Telefonnummer, dann gebe ich das gerne weiter. ( und erhalte bei Teilname desjenigen eine kleine Vermittlungsprovision )
    lg karklausi

    Verkaufe meine Honda:
    NC 750 X DCT BJ 2015
    Farbe weiss
    48 PS ( Drosselung einfach herausnehmbar )
    Hauptständer
    Sturzbügel SW- Motech
    Handprotektoren SW- Motech
    12 Volt Steckdose
    aut. Scotoiler
    15.000km
    Garantie bis 9.19
    Tüv bis 9. 2019
    Kofferhalter SW- Motech mit Adapter für Hepco und Becker Koffer
    Navihalterung passiv für Tom Tom Urban Rider 4. Generation
    gepflegtes Garagenfahrzeug Unfall- und Umfallerfrei
    VB 5555,55 euro
    Bei Interesse: pin
    Sie steht auch bei mobile.de

    A) mein Navi ist alt
    B) mein Navi hat ne alte Version drauf
    Nein, bin kein Verräter, durch unregelmässige flexible Arbeitszeit muss ich aber gucken, wo ich mal zu einem Stammtischtreffen kann.
    Aber- bin raus bei dem Wetter morgen. Bin zwar GernebeiRegenfahrer da Strassen leer, aber morgen ist mir zu windig.
    karklausi

    Hallöchen,
    würde gerne mit meiner neuen Honda vorbeischauen. Muss aber bis 19 Uhr in Düsseldorf arbeiten. Seit ihr auch nach 21 Uhr noch da, oder sind dann alle schon wieder zu Hause?
    karklausi