Beiträge von Karklausi

den linken Protektor habe ich schon montiert. Beim rechten Ausbau sind die 2 Pinupel beide abgebrochen. Werde nun auch versuchen, die Protektoren so einzubauen, da ich die Gewichte jetzt nicht mehr herausbekomme. Wenn ich euch richtig verstanden habe, funzt dass auch mit den Gewichten, oder?
    karklausi

Ich mache sehr viele Reisen mit Motorrad und Fahrrad. Das Beste ist ein Mix aus Vorausbuchung und spontan vor Ort buchen. Eckdaten, die wichtig sind natürlich im Vorraus. In Großstädten, vor Fährfahrten, an touristisch besonders reizvollen Orten. Den Rest sollte man spontan nach Wetterlage und Tagesform flexibel gestalten können. Ich bin Fan von Jugendherbergen, die ich dann mittags telefonisch buchen kann, sobald ich mein Tagesziel im Visier habe. Kann ich jd empfehlen.
    karklausi

Hallo,
    Danke für die freundliche Aufnahme. Es waren nette Fachgespräche rund um die Fahrzeuge, Fahrten in Tirol, etc, pp.
    Pietzt gilt besonderen Dank, dass er mich bis nach Hause gebracht hat. Hast was gut bei mir. :clap:
    Ich melde mich wieder, sobald ich meine erste Ausfahrt mit dem lädierten Finger wagen kann.
    Das Lokal war auch nett. Einer kam sogar aus der Nähe von Münster zu uns, wie sagen wir immer im Versysforum:
    Der kriegt den Pokal für die längste Anreise. :shifty:
    karklausi

Hätte mal ne Frage:
    Tieferregung mit ABE für NC750X DCT BJ 2015 ca. 80,00 euronen,
    ohne ABE 30,00 euronen.
    Kann man ohne ABE wagen? Sind die qualitativ schlechter?
    Mir ist schon klar, dass im Fall der Fälle schon versicherungstechnisch mit ABE wohl Sinn macht- frage hier nur nach qualitativen Unterschieden.
    karklausi