Beiträge von WüKu


    Ja hab ich auch grad begriffen...
    deshalb auch mein Edit oben ;)

    Hab mir grad mal die Mitgliederkarte angeschaut...


    Ein wenig eigenartig ist es schon, wenn hier noch ehemalige Mitglieder verzeichnet sind, die in dem einen speziellen, mir bekannten Fall (sepp-t), sogar vom Admin bereits vor einem Jahr, wegen unerwünschter Kritik direkt und ohne Ankündigung aus dem Forum gelöscht wurde.


    Sepp meinte dazu, als ich ihm das erzählte, dass es ihm egal sei.
    Er hat es aber als typisch und nicht überraschend bezeichnet, weil der Admin hier nur Interesse am Schein hat, der dazu führt, dass die Leute klicken und seine Werbung sehen müssen...
    Und je mehr Mitglieder in der Karte gezeigt werden, umso besser der Schein 8-) dass hier alles prima sei und es ja soooo viele Nutzer des Forums gibt...


    Und auch die ehem. Mitglieder, die sich hier gerade selbst aktiv abgemeldet haben sind offenbar alle noch verzeichnet.


    Keine Ahnung, ob die das so toll finden :think:


    Tante edith:


    hab grad weiter oben gelesen, dass hier der Admin wahrscheinlich gar nichts dafür kann weil Matthias hier das Zepter in der Hand hat.


    Ich meine aber, dass da es sich um eine Mitgliederkarte dieses Forums handelt, eigentlich auch Nichtmitglieder nicht verzeichnet sein dürften ...
    Und der Wunsch um Löschung aus dem Forum enthält meiner Meinung nach nat. auch den Wunsch auf Löschung aus der hiesigen Forumsmitgliederkarte.


    Findest DU?
    Wenn ich komplett ignoriert werde, obwohl ich mehrfach versuche ins Gespräch zu kommen, werde ich meistens auch etwas lauter als üblich.
    Das ist eine ganz normale und keine hysterische Reaktion.
    Und eine Schlammschlacht hätte ja eigentlich eine gewisse Gegenwehr des Angegriffenen erfordert, die hier ja auch komplett ausgeblieben ist..
    Also sehe ich die hier eigentlich auch nicht.


    Ich persönlich hab mich eher gewundert, dass es so lange gedauert hat.


    OK, kann ich akzeptieren, weil es, denke ich mal, ehrlich gemeint ist.


    Dann verstehe ich aber eines nicht.


    Du regtest Dich über die Passwortgeschichte ziemlich stark auf und hast die als "NoGo" bezeichnet.


    Ganz abgesehen davon, dass ich in einem einfachen Forum ohne große sicherheitsrelevante Daten da nicht so großen Wert drauf lege, (ja meine Sache), verstehe ich aber nicht, dass Du dann ausgerechnet dieses Forum hier verteidigst?


    Dem Betreiber hier ist die Datensicherheit der Nutzer seines Forums dagegen komplett egal. (siehe Thema https u.a.)


    Und da die abgewanderten Mitglieder von hier zum größten Teil die eigentlichen Leistungsträger hier in diesem Forum waren, haben Sie auch das Recht, den hier Verbliebenen (nicht so oft anwesenden) zu erklären, dass Sie nicht mehr hier sind, und warum sie nicht mehr hier sind.


    Daran gibt es meiner Meinung nach nichts zu kritisieren.


    Ernsthaft?


    Vielleicht solltest Du erst mal wirklich und ohne Vorurteile NACHDENKEN WARUM hier ein neues Forum aufgebaut wurde/wird?


    In dem Zusammenhang von ANSTAND zu reden würde ich eher als mutig bezeichnen, vor dem Hintergrund des mangelnden Anstands seitens des hiesigen Verantwortlichen, der nicht einmal ansatzweise den Arsch in der Hose hat sich berechtigter Kritik zu stellen...


    Und :think: hmm, was meinst Du mit "untergriffig" :?:
    Meinst Du damit solch untergriffige Sprüche wie:
    "getroffene Hunde bellen"?
    Sowas ist aber eigentlich nicht mein Stil.
    Ich sag eher nur meine Meinung ohne mich zu verstellen.
    ;)

    Ich frag mich grad, warum man sich hier über das andere Forum aufregt?


    Genauso wie ich der Meinung bin, dass die Macher dieses anderen Forums es absolut nicht nötig haben sich auch noch zu verteidigen.


    Sie haben eine Konsequenz aus dem wirklich unterirdischem, arrogantem, und ignorantem Verhalten des hiesigen Admins gezogen und sich eine eigene Plattform aufgebaut.


    Komischerweise muss ich jetzt genau die Argumente hier anführen, die meinem Freund Sepp vor einem Jahr hier in diesem Forum um die Ohren gehauen wurden, nämlich dass die Macher die Regeln machen und die Hausordnung vorgeben.
    Wem das nicht passt, kann gerne dann im Haus (und nicht woanders) seine Kritik äußern, und un einem Guten Forum wird diese Kritik, wenn sie berechtigt ist, von einem bemühten Hausherren, der auch in der Lage ist zuzuhören sicher zum Anlass genommen etwas ändern.


    Aber woanders sich darüber aufzuregen was angeblich ein "NoGo" ist, ohne zu erklären was man besser machen könnte, bzw. am Besten gleich seine Hilfe anzubieten, find ich daneben.


    Und dann bitte auch noch daran denken.


    Die Macher des neuen Forums sind Nutzer des alten, die sich mehr und mehr vom Macher des alten Forums verarscht gefühlt haben, also mit Sicherheit keine Profis, die damit Geld verdienen wollen.


    Denen jetzt Unprofessionalität vorzuwerfen ist in etwa so, als ob man seinem 5-Jährigen Sohn vorwirft dass er die Alegbraaufgabe aus der Abi-Matheklausur nicht lösen konnte.


    Einfach ab und an auch mal nachdenken wäre echt schön.


    Das sehe ich ähnlich, und ich meinte es auch nicht als Vorwurf an die inzwischen anders denkenden, sondern nur als bemerkenswert wie schnell Ignoranz und Arroganz zu Vertrauensverlust führen können ;)


    NEIN!


    Der Satz muss lauten:



    ;)


    Die Ignoranz und Arroganz des Admins hier musste irgendwann soweit führen.


    Interessant ist eigentlich nur, dass genau die die jetzt hier abgewandert sind und das neue Forum eröffnet haben sich vor fast genau einem Jahr noch mehrheitlich hinter den ADMIN gestellt hatten, als ein guter Freund von mir (das Ex-Mitglied "sepp-t", bzw. den meisten nur als der penetrante Rechtsanwalt Namens Sepp bekannt) versucht hatte, seine Kritik an dem Admin hier vorzutragen, bis er vom Admin zweimal rausgeworfen (ernsthaft aktiv gesperrt) wurde, und er sich dann, nachdem er sich noch einmal neu angemeldet hatte, nach kurzer Zeit dann freiwillig hier endgültig verabschiedet hat.


    Lest dazu am Besten noch mal diese beiden Freds HIER und HIER

    nö, wirklich objektiv ist der Test auch nicht.


    ob es an den Werbekunden liegt, kann ich nicht sagen, wobei der Verdacht durchaus berechtigt sein dürfte, wenn man das agressive Adblockverhalten auf der Seite sich anschaut...


    Die eigentlichen Argumente waren jetzt nach meiner Einschätzung gar nicht so verkehrt, denn da stimmt fast alles, auch wenn (für mich bereits hinlänglich bekannt) die Leistungs- und Drehzahlbetonung sicher auch hier überproportional ist.


    Was aber in dem Test schon fast offensichtlich absurd ist, und auch in keiner Weise mit dem Textinhalt in Übereinstimmung gebracht werden kann, ist die Bewertungspunktzahl in Bezug auf die "Alltagstauglichkeit".


    Denn das, was im Text als positiv bezeichnet wird, ist die für den emotionslosen Auftritt dienliche und spritsparende Drehzahlauslegung des Motors, das Staufach, die niedrige Sitzhöhe u.s.w. also (Zitat) "Kurz gesagt, die Vernunft"


    Wenn man in dem Zusammenhang dann die Etappenwertung "Alltag" mit dem Satz (Zitat) "Die Suzuki V-Strom 650 spricht mit der Stimme der Vernunft." bezogen auf den diesbezüglichen Testsieger einleitet, das DCT der Honda (also nicht selber schalten zu müssen) komplett außen vor lässt, und ausgerechnet für den "Alltag" einen 20 Litertank komplett überbewertet, (wo man mit knapp 14 Litern und 4 Liter je 100 km auch fast 400 km am Stück schafft was für den Alltag vollkommen ausreichend ist) liegt man mit seiner Bewertung auch hier die Honda auf den letzten Platz mit der niedrigsten Punktzahl zu verweisen, ganz offensichtlich total daneben.


    Warum? Keine Ahnung.