Beiträge von Udo64

Klasse gemacht!
    Licht, Kniewinkel, Reifen, Display, und vieles mehr... Du hast viele Punkte bedacht, die jeder, der eine NC750X hat, bestätigen kann, aber die ich woanders vor meinen Kauf so nicht erfahren konnte. Ich freue mich schon auf deinen Bericht über die AT.

Die Landschaft kommt mir bekannt vor! Vielleicht trifft man sich mal im Sauerland? Ich würde mir gerne mal deine Heizgriffe, den Dämpferschutz und den Kofferträger anschauen.

Ich bin übrigens auch Hobbyfotograf. allerdings bin ich mehr in der Natur unterwegs. Wenn es interessiert: http://www.fotocommunity.de/user_photos/1589349

Das Handbuch bietet natürlich die Lösung, aber eine intuitive Displaybedienung ist etwas anderes! Auch die Struktur des Handbuches ist bezüglich der Displaybedienung kaotisch.

Und um das kleine Handbuchfach zu öffnen, wäre beim ersten Mal das Handbuch hilfreich. ;) Um da ran zu kommen muss man ja erst einmal einen Pushpin raus drücken. :? Klar- alles machbar, aber wenn ich mir mal vorstelle, das das bei einen PKW so wäre, würde dieser Punkt in jeden Test zerissen.

...was will man mehr? Eine super Renne in der Nähe, bestes Wetter und Mensch und Maschine heile geblieben. Habe Didi gestern kurz getroffen und er war immer noch hin und wech von den beiden Tagen. So wie er erzählte und strahlte muss es wirklich spitze gewesen sein.
    Tolles Video und die Bilder von Köbes sind super :clap:

Es gibt Kundenwünsche, die nur mit deutlich höheren Kosten für Honda realisierbar wären. z.B. Neukonstruktionen, Kardanantrieb, Leichtbau. Wir würden nicht mehr wirklich über die günstige NC-Serie sprechen, wenn dies erfolgen würde.

Was ich jedoch nicht verstehe, weshalb relativ einfach durchzuführene Änderungen, die aber die Kundenzufriedenheit erheblich erhöhen könnten, nicht erfolgen. z.B Serienmässiger Hauptständer, USB-u.12V-Steckdose, bessere Sitzbank, bedienerfreundliches Display, gute Erstbereifung.